Habe total angst das es nicht geklappt hat.. Wer hibbelt mit ?
ES+8 wer noch??? Habt ihr Anzeichen??
Im letzten Zyklus, wo es geklappt hat, hatte ich keine Anzeichen. 🍀
HalliHallo
Ich hatte bei der ersten auch keine Anzeichen als „ziehen“ habe ich immer egal on schwanger oder Mens.
Allerdings hatte ich gestern eine alte, kleine Schmierblutung. Viele behaupten ja eine Einnistungsblutung müsste hellrosa oder whatever sein aber bei mir war sie braun/rötlich um ES+10 herum was ich jetzt auch wieder bin.
Ich bin halt aufgeregt weils der 1. ÜZ ist vielleicht ist es nur die Psyche. Mein Nmt ist am Samstag.
Ich hibble mit. Bin laut meiner Einschätzung es+8 laut Kurve +7. Seit gestern schmerzen meine brüste seitlich.... habe heute morgen getestet... und meine einen Hauch zu sehen. Aber ich bin früh und gebe nichts darauf. Werde weiter testen. Wenn was ist wird man es deutlicher sehen die Tage 🥰
Viel Glück euch 🥰
Ich bin heute ES+9. Nmt ist Samstag. Hab heute Morgen negativ getestet. Mal abwarten. Ist mein 1. ÜZ.
Dann sind wir gleich.
1. ÜZ & Nmt Samstag
😂❤️
Ich hibbel mit. ES +7 laut Zyklusblatt, könnte aber auch plus 9 sein, hatte starken Mittelschmerz und leichte Schmierblutung am 01. Mai. Und ab 2. Fast keine Schmerzen mehr. Hin und wieder leichtes Ziehen in den Leisten. Hab schon spaßeshalber zu meinem Freund gesagt, die Mutterbänder dehnen sich 😅
Aber um ehrlich zu sein, hoffe ich ein bisschen, dass es nicht geklappt hat. Wir sind auch im Ersten ÜZ nach Absetzen der Pille und letzten Freitag habe ich eine Jobzusage erhalten, die ich aber nicht absagen kann, da ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber nicht bleiben kann. Die Zustände sind einfach nicht haltbar. Aber wenn es doch geklappt hat, freue ich mich natürlich, auch wenn es kein günstiger Moment ist. Ein wenig wie bei meinem Sohn vor 8 Jahren. Man hofft 5 Jahre vergebens, dann war der Zeitpunkt ungünstig, so 6 Monate nach der Trennung mit neuem Partner und zack... schwanger 🤣
Bin auch so weit und drücke die Daumen!!🍀
Hallo,
ich bin heute es+9 und hab seit 2 Tagen mensartige Schmerzen.
Das hatte ich so früh noch nie.
Mal abwarten was passiert. Nach vielen Monaten glaubt man ja auch nicht mehr so recht, dass es geklappt haben könnte.
Drücke euch allen die Daumen!🍀
Ich Hibbel auch mal mit 😇 ich denke ich bin heute bei ES 5/6/7 ich habe Ihn nicht getestet hatte aber 3 Tage lang ganz schlimmen mittelschmerz um diese Zeit. Hatte ich so krass noch nie. Das war zwischen zt13 & 15.! Habe seid gestern vermehrtes ziehen immer nur auf einer Seite. NMT soll der 21.5 sein. Letzter zykluss 33 Tage.
Huhu,
Ich bin es+7 und heute morgen hatte ich leichtes Brustziehen seitlich 😁 mal schauen was das wird. Normalerweise ist das PMS Brustziehen morgens immer weg 😇 als es letztes Mal geklappt hat war es auch so... War aber leider ein früher Abgang 😪
Alles Gute 💕🍀
Hi,
gerne eine Mithibblerin. Bin heute Es +9/10, heute morgen leichte Brustziehen seitlich (nur links) das 1. Mal bei mir. Dazu seit 2 Tagen leichte UL Schmerzen links, mal schauen sind bestimmt nur PMS Anzeichen. Mal schauen ob es diesmal geklappt hat. NMT sollte am 13./14.05 sein.