Wie erwartet ist heute, sowas von pünktlich, die Mens eingetrudelt. Klar man ist enttäuscht...
Aber ich wollte den Geburtstag eh nicht unbedingt so nah an Weihnachten... Habe Freunde, die so um Weihnachten Geburtstag haben... Die finden es voll doof, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke werden zusammen gelegt... Keiner hat Zeit zu einer Feier zu kommen in den Weihnachtsferien... Egal... Ab jetzt hat sich dieses Problem für uns erledigt. Zumindest für's nächste Jahr hibbeln... Sollte es denn so lange dauern. Februar ist dann schon weit genug entfernt von Weihnachten und Silvester und somit die Gefahr auch geringer, genau da im Krankenhaus zu liegen.
Auf in den 4ten ÜZ!
Neuer Zyklus, Neues Glück
Es ist auch mega schön mit der Kugel Weihnachten/Silvester zu feiern ❤️ Ohne das man denken die Geburt startet gleich.
Mein Sohn ist am 30.1.2020 geboren. Wir haben es auch genossen nochmal als Paar alleine diese Festtage zu verbringen.
Die kleinw Seele macht sich auf den Weg wenn sie bereit ist du wirst sehen 🙏🏻
Auf jeden Fall! Wir hätten natürlich auch ein Christkind genommen... Also nicht das das noch jemand falsch versteht. Aber Feber ist auch ein guter Monat... Oder März, April... Usw.
Alleine feiern tun wir eh nicht mehr, wir haben zwei tolle Kinder, ein drittes wäre halt noch zu die Krönung sozusagen. Aber Kugel zu Weihnachten wäre aber trotzdem schön! Glg
Februar ist auch Mist zum feiern Aber mir ist mittlerweile alles recht, Hauptsache ein Baby... unsere älteren sind alle im Sommer geboren, da ist das Feiern draußen echt praktisch. Wünsche, dass es bei euch bald klappen wird!
Also wir waren letztens sogar auf einem Feber-kindergeburtstag... Wetter war schön, es konnte ohne Probleme draußen gefeiert werden. (Ganz Corona- konform) natürlich brauchte man dementsprechende Kleidung.
Ich habe ein Frühlingsmädchen, hatte erst Geburtstag, 3 Jahre... Wetter hat diesmal gepasst. Mai ist aber auch oft durchwachsen. Und ich hab einen Sommerbub... Anfang August... Da sind auch oft viele auf Urlaub und diese Hitze. Puhhh... Ich bin da nicht ganz dafür geschaffen. Aber natürlich kann man tolle Poolpartys machen mit Eis. Ein 3tes Wunder wäre halt noch die Krönung und Winterbaby hatte ich noch nicht. Glg
Wir haben 3xJuni und 1x August, wobei die Kleine wie du schon sagst immer nach den Sommerferien nachfeiert, damit alle Freunde kommen können..also die Party geht nicht verloren... wie wir dieses Jahr feiern werden wir sehen, da die Kinder alle in der Schule getestet werden sind auch größere Mengen an Kindern möglich...die testen ja zur Zeit alle 2 Tage bei uns...