2 Tage vor NMT Positiv ..

Guten Morgen Mädels,

eigentlich wollte ich nie wieder vor NMT testen, habe es am Freitag dann aber doch gemacht, spontan, hab auch mit nix gerecht... innerhalb von 3 Min war ganz leicht ein Hauch zweiter Strich zu sehen, mein Partner hat ihn auch gesehen.
Naja ein Tag später Samstag wieder ein Test gemacht, der war dann Negativ.. und gestern am NMT kam die Pest..

Ich wollte mich nicht freuen, weil ich genau wusste das sowas passieren kann, habe ich auch nicht.. aber bin gerade trotzdem mega Enttäuscht.. #schmoll hätt mich gefreut nach endlich 3 Jahren mal 2 Striche zu sehen..

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Wünsche einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße #blume

1

Tut mir sehr leid, verstehe, dass die Enttäuschung groß ist. Biochemische Schwangerschaft die in den ersten Tagen endet ist leider - super häufig... jede 4te Schwangerschaft endet statistisch schon während oder kurz nach der Einnistung..die meisten Frauen wissen es nicht mal, da der Drachen pünktlich landet und die Striche nur 1-2 Tage hauch zart zu sehen sind... deswegen teste ich nicht zu früh... die Enttäuschung würde mein Herzchen dann nicht verkraften. Wünsche euch viel Kraft, dass das nächsten Monat klappt!

3

Vielen Dank, ich wünsche es mir wahrscheinlich einfach zu sehr..

Vielen Dank für deine Antwort :-)

2

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte es diesen Zyklus aus. Am Montag positiv getestet, Dienstag und Mittwoch auch getestet, die wurden auch stärker und der digitale von clearblue zeigte schwanger an. Am Donnerstag nachmittag hatte ich ein komisches Gefühl, Freitag früh war der test negativ und direkt danach kam die periode. Ich habe mir jetzt geschworen, nie wieder vor nmt zu testen...

4

Ich werde auch nie wieder vorher testen.. habe jetzt auch daraus gelernt...

Drücke dir die Daumen, das du bald wieder 2 Striche hast :-)

5

Hi,
vielleicht hat der ja auch falsch positiv angezeigt. Bei einem hauchzarten Strich kann das ja Mal passieren.
Das es eine VL war.

Und sonst kann ich dir leider auch nur sagen, was bereits geschrieben wurde. Vor der Periode testen birgt eben ein sehr hohes Risiko mit sich, dass man einen frühen Abgang hat - den man unter normalen Umständen nicht bemerkt hätte.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann ganz bald richtig klappt. 🍀✊🏻

7

Ja bereue es auch, weiß auch nicht wieso ich es überhaupt gemacht habe #schwitz..

Ich dachte auch erst an VL, aber die kommt ja nicht nach 3 Min oder? erst wenn der trocken ist?

12

Doch, also bei manchen Tests habe ich hierzu davon schon gelesen. Die haben dann mit demselben urin mehrere Tests gemacht und nur einer war minimal positiv.

Da gehe ich dann von falsch positiven aus.

6

Ich hatte das auch in einem Zyklus, das ist wirklich traurig. Innerhalb von wenigen Tagen kommen so viele Gefühle zusammen :-(
Ich glaube da hilft es wirklich nur bis zum NMT zu warten und am besten noch einen Tag danach. Drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst. Fühl dich gedrückt#herzlich

8

Das Wochenende jetzt war echt voller Gefühle.. ich werde es echt nie wieder vor NMT machen, das erspart dann wenigstens sowas..

Vielen Dank #blume Drücke dir auch die Daumen #herzlich

9

Das tut mir so leid habe ich auch schon wieder erlebt, scheiss Gefühl. Ich kann dir aber erzählen das meine Schwester immer erst nach 7 Tage überfälligleit testet und da war es auch und positiv. Nach einer weiteren Woche kam doch die periode bzw es ist abgegangen. Also will nur damit sagen, leider kann immer egal wann etwas passieren. Da steckt man einfach nicht drin aber natürlich wäre es besser bis nmt zu warten und da zu testen dann ist das Ergebnis auch eindeutig. Viel Glück das du bald dein Wunder bekommst.

10

Danke für deine Erfahrung, ja kann auch leider immer was passieren.. Tut mir auch Leid für deine Schwester...

Ich teste auch nie mehr vorher.. war mir eine Lehre.. bin einfach nur so enttäuscht.. es war jetzt mein2. Zyklus nach Bauch/ Gebärmutterspiegelung und durch die Spieglung hatte ich endlich wieder neue Hoffnung das es nach Jahren dann doch mal geklappt hat..

Vielen Dank #blume

11

Danke
Ja das glaub ich dir, man ist sauer und enttäuscht 😞. Ich drück dir die daumen das es bald klappt.