Verunsichert und überfordert

Hallo zusammen,
ich hab ne merkwürdige Geschichte, vielleicht kann mir einer helfen bevor ich jetzt zum Arzt renne.
Alsooo am 22.April war mein Ovu positiv. Denke der Eisprung war dann 25. Oder so. Meine periode hätte gestern also am 09.05. Anfangen sollen. Ich hab gemerkt dass sie kommt am Donnerstag 06.05. Ab Freitag 07. dann leichte Schmierblutung. Samstag Blut aber leicht ohne schleim und Struktur. Gestern nur noch Schmierblutung seit mittags. Und heute noch son Rest brauner Ausfluss. Ich hab an ES+ 12 einen test gemacht der war negativ. Also und das Brustspannen (PMS) hat auch pünktlich zum Start der Blutung aufgehört. Ja und heute ist mein test plötzlich positiv. Das kann nicht stimmen oder? Keine Symptome mehr da nix und Blutung gehabt

1

Doch, ich hatte das auch und war dann schwanger. Ich habe jedoch nicht so früh getestet wie du und genau das verunsichert dich jetzt. 😂🥰

Die Einnistung war dementsprechend noch nicht abgeschlossen.

Meine war letztes Mal an ES+11 (die Blutung), getestet habe ich erst an ES + 17.

2

Das ist ja verrückt also ich hatte eine periode allerdings 1 bis 2 tage zu früh. Und eben schwach aber mit Blutungen am Samstag. Ich hab immer ne schwache periode allerdings auch mit so Klumpen usw. (sorry eklig) jetzt halt nur frisches Blut ein tag und dann nur noch Schmierblutungen. Meinst du das kann trotzdem so sein?

3

Meine Blutung war ja dann an ES+ 14

weitere Kommentare laden
6

Ich würde ja sagen, das war ne klassische Einnistungsblutung. Ich hatte die bei meinem Sohn an ES +14. Meine Mens war da schon 14 Tage überfällig, was aber normal bei mir war. Dachte, jetzt kommt sie endlich, nur dass sie bei mir nach einem Tag schon weg war. Am Kalendarischen NMT habe ich negativ getestet. Laut FA war da mein ES 😅
Herzlichen Glückwunsch 🍀