Hey Mädels,
Wie geht's euch so?
Ich hab seit 2 Tagen immer wieder recht gemeine Unterleibsschmerzen und meine Tempi macht was sie will. 🤷🏻♀️🤦🏻♀️
Ich bin sehr gespannt was die nächsten Tage bringen werden.
Testen kann ich diesen Monat (gott sei dank) erst an ES+12 sonst würde ich nicht ab ES+7 wieder mit orakeln verrückt machen,.. naja dafür hab ich ja jetzt die Tempi.. die schafft das auch ganz gut allein 🤦🏻♀️
Grüße ☺🤗🌞
ES+5 Wer macht mit? 😄🌞
Huhu 👋🏻
ich müsste mich irgendwo zwischen ES +4 und 6 befinden. Ist mein erster Zyklus nach der Pille und meine Tempi ist irgendwie noch nicht ganz stabil. Aber schauen wir mal.
Ich werde Mittwoch einmal testen, zwar ist es recht unwahrscheinlich, dass etwas angezeigt wird, aber bekomme da meine zweite Impfung 😅
Ansonsten werde ich wohl erst am 20. oder 21.05. testen 👍🏻
Hatte gerade einen Termin im Krankenhaus wegen meiner Endometriose und sie hat sogar gesehen, dass meine Schleimhaut 10mm dick ist ☺️ Dann scheint das mit dem Eisprung ja hinzukommen 👍🏻
Ich bin heute ES+6 und meine Kurve ist auch anders als sonst! Bis auf zwicken in der Brust habe ich gar nichts aber komme auch nicht dazu mir irgendwas einzubilden da mein kleiner krank ist und der mich dadurch ganz gut ablenkt und auf Trapp hält!
Das hat natürlich auch sein Vorteile, wenn man dadurch abgelenkt wird. Ich drücke die Daumen, dass deine Kurve ein gutes Zeichen für einen zweiten Strich ist 🥰
Danke dir schauen wir mal! Ist ja noch lang hin in 8-10 Tagen wissen wir mehr!
Heute ES+7 alles wie immer, evtl. ja auch mal ein gutes Zeichen.
Tempi habe ich diesen Zyklus nicht gemessen, nur den ES mit Ovu bestimmt.
Test werde ich wohl frühestens am Wochenende.
Icj bin aucj irgendwo bei ES 4/6...habe mit Ovus gemessen und nutze das Ava Band aber so genau ist es nicjt heraus zu lesen...Bisher hatte ich vor zwei und dreiTagen und gestern mal ganz kurz zwicken...gestern auch etwas Verstopfung...und leichte Übelkeit am Samstag früh die aber sicher vom Progesteron kommt...sonst merke ich irgendwie noch gar nichts...vielleicht aucj noch zu früh🤷♀️ bin ganz gespannt wie es euch allen so noch ergeht und was ihr so berichtet..
Hey bin heute bei Es + 7, es ist unser erster ÜZ und alles ist chaotisch.
Habe an dich keine Anzeichen aber nach dem Es Schmierblutungen und nun ab bei ES+7 schon wieder aber nur am Klopapier.
Nervt mich schon so sehr das ich nur noch die Mens haben will und in den nächsten starten kann.
Liebe Grüße
Hey,
Es+7 kann doch auch eine Einnistungsblutung sein. Also nicht aufgeben! Viel Glück
Hallo 🙋♀️
Bin heute auch bei ES+4/5. Hab normalerweise jeden Zyklus ab ES+3 Schmierblutungen, bis jetzt kam noch nichts, aber das kann vielleicht an dem Euthyrox 50 liegen, die ich seit einer Woche nehme (ich weiß seit letzter Woche das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe). Werde morgen trotzdem zur Blutabnahme gehen, möchte wissen ob ich ein Progesteronmangel habe.
Sonstige Anzeichen sind Unterleibziehen und Rückenschmerzen seit heute, hatte ich aber die letzten Monate auch immer, also bis jetzt noch nichts anders außer Schmierblutungen fehlen bis jetzt.
Ich hoffe trotzdem das es diesen Monat klappt endlich 😩
Es +7 😊, aber schon wie vor jeder Mens .. Brustwarzenschmerzen... 🙄 Unser 5. Üz
Hallo :)
ich bin heute bei ES+5 und habe immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst nichts. Testen werde ich frühstens am 19. (so habe ich es mir zumindest vorgenommen :D)
Drücke euch allen die Daumen...
LG
Ich fiebere auch mal mit 🙈
Ich bin heute ES +6 und hoffe natürlich, dass es dieses Mal geklappt hat. An ZT 10 das war der 3.5. hatte ich beim FA ein Ultraschall um zu schauen, ob sich überhaupt Follikel gebildet haben, dieses wurde vom FA bestätigt und er meinte, das Ei sollte morgen spätestens übermorgen platzen. Am Dienstag darauf wurde geherzelt am Mittwoch hatte ich um ca. 14 Uhr höllische Schmerzen auf der linken Seite wo auch das Ei zu sehen war, wahrscheinlich in diesem Moment geplatzt. Also haben wir am Abend wieder geherzelt.
3 Tage später haben meine Brüste angefangen zu schmerzen, an sich nichts außergewöhnliches, da ich diese immer vor Periodenbeginn habe. Dieses Mal kam es einfach viel zu früh, sonst habe ich immer eine Woche vorher empfindliche Brüste, sollte also eigentlich heute oder morgen anfangen.
Hoffentlich ist es dieses Mal ein gutes Zeichen 🤷🏻♀️
Die erste Schwangerschaft war so unkompliziert, die wir so schnell nicht erwartet haben, da war ich natürlich 5 Jahre jünger.
Die zweite will einfach nicht 😭
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald positiv testen dürft! ❤️