Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Hallo,

Ich bin heute ca ES+5/6...letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 5. Woche...Brustspannen hatte ich ca 4 Tage oder auch 5 Tage vor dem positivem Test...genau weiss ich es aber nicht mehr, da ich gar nicht so darauf geachtet hatte, wie früh vorher es begann. Was ich nun bereue, da ich gerne einschätzen wollen würde, wie stand der Dinge wäre...
Jetzt nehme ich seit einigen Tagen Progesteron vaginal...hatte hin und wieder mal ein zwicken im Unterleib...mehr bisher nicht...wann bzw. Wie viel Tage nach ES als ihr schwanger wart, habt ihr Anzeichen wahr genommen? Danke für eure Erfahrungen🌺

1

Ich bin heute 6. Woche und „warte“ noch auf Anzeichen ;)
Progesteron nehme ich auch seit ES :)

2

Ok und wie hast du gemerkt das es geklappt hat??? Hast du gar nichts? Kein Brustspannen, kein zwicken nichts?

3

Der Test war positiv ;)

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich hatte keine Anzeichen.
Das einzige waren die üblichen pms Beschwerden. Jeden Zyklus ca. 1 Woche vor der Periode bekam ich brustschmerzen.
Wenn ich keine Bestätigung hätte würde ich’s immer noch nicht glauben 🙈
Alles gute 🍀

8

Hallo 😊
Ich habe im April auch positiv getestet und erst dann habe ich gemerkt, dass meine Brüste seht empfindlich sind.
Dann das ziehen im UL und ab und an plötzliche starke Übelkeit.
Leider hatte ich auch wie du einen frühen Abgang und warte nun auf meinen NMT (bin auch ca so weit wie du).. In der Hoffnung dass nichts kommt und ich wieder positiv testen darf.. Und diesmal bleibt es aber hoffentlich auch 🙈
Dir alles Gute!

9

Das tut mir sehr leid das du dies auch erfahren müsstest. Ja so geht es mir auch ich hoffe sehr das es geklappt hat und es dann auch bleibt..bin nun 8 tage vor MNT...denke manchmal das ich extrem viel rieche...die Erdbeeren im Regal, speziel abdere Düfte...bin nach dem Essen stark aufgebläht heute...kann aber aucj sein das ich mich überfressen habe und mir alles einbilden 🙈🙈😅 unterleibsziehen habe icj nur sehr leicht und aucj nur an und zu mal...bilde mir ein letzten Monat mehr gespürt zu haben...kann aber auch sein, dass ich da näher an MNT war und weiss es nur nicht mehr🙈

10

Danke 😊 es war sehr früh und wir waren recht traurig, aber wir geben nicht auf 🙈❤️
Ich fühle mich seit vorgestern auch sehr müde, aufgebläht, mit empfindlichen Brüsten und UL Schmerzen.
Aber vllt bilde ich mir auch nur alles ein, weil ich mir so dolle wünsche, schwanger zu werden 🙈
Man wird sehen, was uns alle erwartet 😉 Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
15

In dieser, meiner zweiten, Schwangerschaft hatte ich an ES+5 plötzlich einen leichten Übelkeitsanfall im Supermarkt (wo die vielen Gerüche sind), der mich schlagartig an meine erste Schwangerschaft erinnerte. Ich wurde hellhörig, 3-4 Tage später (also ES+8/9) begannen leichte plötzliche Schweißausbrüche, wie ich sie auch aus der ersten Schwangerschaft kannte, und meine Brüste schwollen an und fühlten sich übermäßig warm an. Da war mir dann schon alles klar und ich wartete nur noch darauf, dass der Test positiv wurde, der zweite Strich war aber dann wirklich "erst" an ES+14 sichtbar.

Ich muss aber tatsächlich zugeben, dass ich es früher nie geglaubt habe, wenn eine Frau erzählt hat, dass sie nur wenige Tage nach der Befruchtung gemerkt hat, dass sie schwanger ist.

Ich habe auch in meiner ersten Schwangerschaft "komische" Veränderungen an mir bemerkt, ab ca. 4-5 Tage vor NMT. Allerdings war das damals der erste Übungszyklus meines Lebens und ich glaubte, keinen Eisprung gehabt zu haben, weshalb ich das zuerst nicht für Schwangerschaftsanzeichen hielt.

Aber ja, ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv möglich ist, schon lange vor NMT Anzeichen zu merken. Es hängt sicherlich von der persönlichen Sensibilität und dem Körpergefühl ab.

16

Oh wow das hört sich bekannt an..heutebin ich ES+7..mir war am Samstag auch kurz übel das es mich so gehoben hat...ging aber wieder weg...schieb es aber auf das Progesteron was ich nehme...hitzewallung bekomm ich immer Abends im Bad seit 2 Tagen...wenn ich micj richte glüht auf einmal mein Gesicht und mir ist unglaublich war...und seit gestern sind auch meine Brustwarzen so groß...brust schmerzt nicht aber eben die Brustwarzen bzw der Warzenhof sieht so gross aus...aber könnte dies evtl. auch alles am Progesteron liegen?? Testen darf icj ja erst ab ES+13 wegen dem Progesteron