Welche ovus bei hormonstörung

Hey ihr lieben.
Ich hab die gleiche Frage schon mal im sst und ovu forum gepostet aber bis jetzt noch keine Antwort. Deswegen versuche ich es hier nochmal.
Eine Bekannte von mir hat eine hormonstörung und würde es gerne mal mit ovus versuchen. Welche soll sie da am besten nehmen? Welche könnt ihr empfehlen? Ich denke nämlich das die 10er zu intensiv dann sind und durchgehend positiv anzeigen. Dankeschön für die Antworten.

1

Ich weiß ja jetzt nicht, was sie für eine Hormonstörung hat und wie sich das auswirkt aber ich bin mit den Ovus von Femometer (25er) und Clear Blue Digital rosa sehr zufrieden.

2

Aber ich würde annehmen, dass bei einer Hormonstörung (also Defizit) sie ja sensitivere Tests benötigt. Also 10er. Sie kann auch 20er und 10er bestellen und einen Zyklus testen, dann weiß Sie mehr.

3

Ich dachte jetzt wenn sie 10er nimmt das die dann halt nur positiv anzeigen. 😅 Lieben dank für deine Antwort. Ich reichs mal so weiter.😊

4

Hallöchen, ich habe auch eine hormonstörung und der cb ovu hat bei mir gut funktioniert