Hallo in die Runde đ
Im MĂ€rz habe ich angefangen, mein ES durch Ovus zu bestimmen.
Da mein Zyklus sehr unregelmĂ€Ăig ist (man 20 Tage, mal 40 Tage), habe ich quasi gleich am Tag nach Ende meiner Periode angefangen zu testen. Alleine in dem Monat habe ich 25 von 50 Tests verballert đ
Auch wenn ich die gĂŒnstigeren Tests aus dem Internet benutze, kann es auf Dauer ganz schön teuer werden đ
Nun ĂŒberlege ich, mir einen BT Thermometer zu kaufen, um die Kosten zu sinken.
Und jetzt die Frage.. Ist die BT alleine zuverlÀssig, um den ES zu bestimmen? Oder doch lieber Ovus? Oder sogar am besten beides, um "auf Nummer sicher" zu gehen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich danke euch schon mal fĂŒr eure RĂŒckmeldungen und wĂŒnsche euch einen schönen Nachmittag đ
Ovus oder Tempi?
Hallihallo đ
Also ich nehme schon lange keine Ovu's mehr um den ES zu bestimmen.
Meist immer war es so, dass es mit der Tempi nie gepasst hat. Ich meine, dass der Ovu zwar fett positiv war, aber die Tempi erst so 1-2 Tage hoch ging.
Ich komme sehr gut klar, nur die BT Methode zu nutzen. Und da weiĂ ich dann ganz genau, wann der ES dann auch war. Ovu's sind meiner Meinung nach, ungenau.
Aber das musst du dann ausprobieren was am besten fĂŒr dich ist bzw geht.đ
LG
Danke fĂŒr deine Antwort đ
Ich hoffe dass ich keine Ovus mehr brauche und mir keinen BT Thermometer kaufen brauche, aber wenn ich doch nicht schwanger sein sollte, dann kaufe ich mir den Thermometer und versuche nÀchsten monat mit beiden (restliche Ovus dann) und dann schaue ich mal..
Dir danke nochmal đ
Hallo!
Also ich mache noch beides! Also du kannst die Temperatur mit zervix Beobachtung oder mit Muttermund abtasten verbinden dann brauchst du keine Ovus mehr! Sollte ich doch in ein nÀchsten Zyklus starten lasse ich die Ovus auch weg!
Also ich finde es lohnt sich schon mit messen anzufangen weil
Man sein Zyklus noch mal von einer neuen Seite kennen gelernt!
Probier es aus und entscheide fĂŒr dich was am besten fĂŒr dich ist!!
LG
Danke fĂŒr deine Meinung/Erfahrung! đ
So werde ich es auch machen đ
Und dir viel GlĂŒck! đ