Bitte um Hilfe wegen ES Frage :-(

Hallo ihr lieben Urbianerinnen,

Ich brauch echt dringend Hilfe und liebe Worte... Frage steht ja schon oben.

Ich muss dazu sagen, dass ich außer Urbia, noch weitere Plattformen nutze zur Tempi Kontrolle.

scheinbar hat sich mein ES jetzt wohl doch verschoben, leider hab ich einen Zahlendreher bei meinen Tempis drin gehabt, da ich aber meine Mens nun nicht habe, hab ich mein ZB geprüft und die Zahlendreher korrigiert, nun sieht meine Kurve wie folgt aus:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984970/936945?cb=1620649088&cur_date=2021-04-20

Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 27-29 Tagen, dieser Zyklus ist komplett durcheinander (2x Mensähnliche Blutung in einem Zyklus :-( ) könnte noch von meiner FG kommen denk ich.

Aber zurück zum Thema, kann es noch geklappt haben mit dem Herzchen setzten?

Danke und VG #winke

Eisprung Freitag/Samstag Herzchen am Sonntag meint ihr das klappt?

1

Hallihallo :)

Klar kann das geklappt haben - ich glaube ehrlich gesagt deine Tempi geht jetzt erst noch hoch und du hattest deinen Eisprung bestimmt am Sonntag. Das heißt das Bienchen sitzt gut :-)
Liebe Grüße und alles Liebe

2

Hallo Sternchen,

meinst du wirklich?? Ach mei das wäre wirklich so klasse :-). Hab vielen herzlichen Dank das macht mir so Mut und Hoffnung #verliebt

Danke für deine schnelle Antwort.
VG #winke

3

wenn jetzt die hochlage ist, klar kann das geklappt haben. sex vor bzw am ES kann ja immer klappen, wenn beide fruchtbar sind. viel glück #klee

4

vielen Dank fürs Glück wünschen, das kann ich gut gebrauchen :-) vor meiner FG hatte ich immer einen Vorbilds Zyklus wonach man die Uhr hätte stellen können und jetzt so ein durcheinander, einfach zum verrückt werden :-(

5

Heute ging die Tempi direkt hoch auf 36.85 😍