Wer hatte „PMS“ und war dann schwanger?

Ihr Lieben,
Nach einem Jahr mit schrecklich langem Zyklen(75-130Tage) die sich nichtmal mit Clomifen zum Eisprung vor ZT 50 bewegen ließen, hatte ich dieses Mal aus heiterem Himmel einen ES an ZT 14. Hatte einen fett positiven Ovu und ihn genau gespürt, Tempi ging dann auch hoch.

Seit ES+5/6 hab ich das Gefühl meine Brüste platzen und ich habe das Gefühl ich bin müder als sonst.

Jetzt bin ich ES+9 und habe, wie immer 5-7 Tage vor meiner Periode ein Ziehen im Unterleib.

Hatte jemand auch dieses Ziehen, das sonst die Mens ankündigt und war schwanger? 😊
(Jede ist anders, aber vielleicht bleibt mir ja noch etwas Hoffnung)

Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe,
ich hatte das in beiden Schwangerschaften, dass ich ca. eine Woche vor NMT krasse PMS bekommen habe. Spannende Brüste und schlimme Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib.
Drücke dir fest die Daumen
❤️

2

😂🙋🏻‍♀️
Das war so stark das ich den morgen eigentlich gar keinen test machen wollte weil ich mir dachte 'das tut so weh, ich krieg bestimmt heute schon meine Tage
Ich war da bei ES+10 und hab klar positiv getestet 😂😄

3

Ich hatte so ziemlich alle meine vertrauten Mens-Vorboten und hab schon nur noch mit Tampon das Haus verlassen. 🙈
Auf die Idee schwanger zu sein kam ich gar nicht. Erst als mein Zyklus dann bereits eine Länge angenommen hatte, die normalerweise so überhaupt nicht vorkommt bei mir und es von Blutungen weiterhin keine Spur gab, hab ich einen Test gemacht.

Ich war übrigens auch während ich den Test gemacht noch überzeugt, dass meine Tage noch kommen und dachte vielleicht reagiert mein Zyklus jetzt doch mal auf Stress (war grad umgezogen). Der Test war dann sofort positiv und ich ziemlich ungläubig. 😂

4

Ich würde es dir sehr wünschen. Ich kann nur über mich reden - meine Brüste sind am platzen und schmerzen jeden Monat schon ein Tag nach der Ovu und PMS habe ich immer gleich, ob schwanger/nicht schwanger, kein Unterschied...und wir haben vier gesunde Kinder aus vier Schwangerschaften..ich hätte es nie unterscheiden können.

5

Hey, ich hatte auch meine üblichen pms und war mir sicher dass es nicht geklappt hat. Weil alles identisch zu den anderen Zyklen war.
Alles gute 🍀

6

Bei mir fing es eine knappe Woche vor nmt an, das ich solche UL Schmerzen bekam wie eigentlich nur einen Tag vor der Mens. Das fand ich schon sehr komisch und habe eigentlich darauf gewartet das die Schmierblutungen beginnen. Aber es kam anders.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀