Hallo zusammen,
Ich hatte in den letzten 10 Monaten 3 frühe Abgänge. Kurz nach NMT war alles wieder rum. Nun konnte ich letzte Woche wieder positiv testen. Und ich bin nun heute bei ES + 22.
Ich habe unheimlich viel Angst das es wieder schnell vorbei sein kann. Klar bin ich bei den 3 Abgänge nicht so weit gekommen wie aktuell, aber die Angst ist groß und freuen kann ich mich auch nicht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Mut machen.
Immer wenn die "Anzeichen" aufhören gerate ich in Panik bis hin zum Herzrasen. Ich komme dann einfach nicht mehr klar.
Wie "locker" bleiben?
Hey, ich denke, locker bleiben ist da schwer. Ich hatte nie Symptome, also halt dich nicht zu sehr daran fest. Weiß nicht, welche Art mensch du bist, aber mir Hefen zahlen und Fakten immer sehr, weshalb ich mir immer wieder das fehlgeburtenrisiko in der Woche anschaute in der ich war und sagte mir dann " warum sollte ausgerechnet ich unter diesen ??% sein" so richtig locker wurde ich aber erst, nach meinem FA Termin in der 11 ssw
Hallo, das sage ich mir auch die ganze Zeit. Tag für Tag der mehr vorbeigeht. Meine erste Schwangerschaft war so unbeschwert. Nach dem ersten positiven glücklich und auf dem erstem Frauenarzttermin entgegen gefiebert. Danke für deine Antwort
Kenn ich. Auch ein früher Abgang und noch ne Fehlgeburt im 4ten Monat. Danach war ich auch ein Nervenbündel. Bei mir hat ein guter und verständnisvoller Zahnarzt geholfen (kein Witz, ich bin bei ihr auf dem Stuhl In Tränen ausgebrochen).
Ablenken, mit lieben Menschen reden und Tag für Tag wegstreichen. Ich würde nicht zu früh zum Frauenarzt sondern erst wenn man auch einen Herzschlag sehen können sollte sonst muss man sich noch Sorgen machen ob es denn echt geklappt hat....
Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe es wird besser. Ein Zahnarzt? Was hat er zu dir gesagt?
Sie hat mich ausheulen lassen, mir Gummibärchen gegeben und mir erzählt dass sie 3 Fehlgeburten hatte und jetzt aber einen gesunden Sohn und dass ich nicht aufgeben soll, msncal hat man einfach Pech. Dass der Abhang auch heißt dass mein Körper gesund reagiert u d Platz macht für ein Kind mit gesundem Genom und das Würmchen nicht hatte leben konnen... Weiß nicht sie war richtig zwischen sachlich und wissenschaftlich und einfühlsam. Tolle Frau.