Guten Abend,
ich muss irgendwo mal meine Gedanken und fragen los werden.
Kurz zu mir. Ich bin 31 und habe einen 10 Monate alten Sohn und wir haben nun angefangen an Nummer 2 zu basteln.
Seit 2 Monaten ist mein Zyklus etwas verwirrt. Einmal 33 Tage und der letzte nur 25 Tage.
Aktuell befinde ich mich ZT 26 und mein Eisprung müsste etwa am ZT 17 gewesen sein. Ovu positiv am ZT 16.
ES +7 hatte ich sehr helle Schmierblutung nur wenig am Toilettenpapier und nur 2 mal.
Könnte ja zu einer Einnistungsblutung passen.
Nun habe ich heute wieder an ES +9 schmierblutungen, diesmal braun und mehr. 1 Tropfen im Höschen und am Toilettenpapier bis jetzt einmal. Kann das noch von der „Einnistungsblutung“ kommen oder bekomme ich nun wieder so früh meine Periode?
Seit gut einer Woche habe ich auch deutliches brennen und Jucken im Intimbereich, am Freitag beim Gyn sah es wohl nicht nach einem Pilz aus, aktuell warte ich noch auf die Ergebnisse vom Abstrich.
Wenn das bei ES +7 die Einnistungsblutung war, müsste dann schon ein SS Test morgen früh anschlagen?
Wenn der Zyklus wieder so kurz ist, spricht es ja schon für eine Gelbkörperschwäche, werde es sicher beim Gyn ansprechen.
Ich kann mich nicht erinnern das ich bei meinem Sohn so hibbelig war 😅
Ich weiß auch nicht wieso ich mich so verrückt mache 🙈
Vielen Dank fürs lesen 😁