Hallo meine Lieben,
ich bin hier neu und dachte ich stelle Euch jetzt einfach auch mal die Frage, die mich seit Tagen beschäftigt...
Ich hatte vor einer Woche meinen Eisprung und habe/bilde jetzt vermehrt Schleim (der sich Fingerlang spinnen lässt) stärker als sogar zum Eisprung hin. Wenn der Schleim so starke Fäden ziehen lässt, ist das ja eig ein Indiz für die Fruchtbarkeit, meinen ES hatte ich aber allerdings schon.
Hatte das jmd. unter Euch auch zufällig ? Ist das ein gutes Zeichen bzw. wie sind da Eure Erfahrungen ?
Vielen lieben Dank im vorab.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. :)
Zervixschleim nach Eisprung
Der Zerfixschleim in der 2. ZH ist nicht wirklich aussagekräftig.
Zervix, sry ;)
Der kann immer unterschiedlich sein.
Okay, danke für die Antwort :)
hatte ich...und dann en positiven SST in der Hand
Das freut mich zu hören!! :)
Spinnbar so wie du es beschreibt ist er bei mir ausschließlich 1-2 Tage vor Ovu...wird schon einige Stunden nach ovu milchig, dann cremig... bist du sicher, das die Ovu wirklich war, und nicht nur Anlauf genommen hat? SInd die Ovus und Tempi stimmig? Ja ist schon richtig, dass wenn man schwanger ist viel Ausfluss da sein kann (weill die Gebärmutter sich verschließt und Schleimpropf bildet), aber nie spinnbar.
also ich bin jetzt in der 18. Woche und hab permanent spinnbaren Zervix...oder wie man das sonst nennen, wenn er sich locker 10cm oder länger zieht?
Aber das kannst du ehrlich nicht auf die erste Woche nach Befruchtung überschlagen als "normal"... Da sind die Hormone noch anders gestellt.