NMT am 12.05 wer auch ?☺️

Hey meine lieben und zwar habe ich am 12.5 meinem Nmt .. Habt ihr schon Anzeichen oder hat jemand schon getestet ? Ich traue mich nicht da ich nicht enttäuscht werden möchte 😩 Anzeichen habe ich kaum aber auch keine Anzeichen auf meine Regel , ich habe verstärkten Ausfluss aber das schon seit ES dazu nur ganz ganz leicht und ab und zu ein zwicken im unterleib linke Seite manchmal hat es auch gebrannt so kam es mir zumindest vor :/ LG 🥰

1

Hallo 😊
Ich hab auch NMT am 12.05 und hab vor 3 Tagen positiv getestet und war heute auch bei meiner FÄ , sehen konnte man natürlich nichts 🤷🏽‍♀️😄❤ Aber auch da war der Test positiv 🥰

Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍 Welche Anzeichen hast du schon und wie geht es dir ?🙏🏼

6

Dankeschön ❤🍀

Ich hab richtig Brustsschmerzen seit paar Tagen nach ES gehabt , also BH's zu tragen schmerzt und sie sind auch sehr gewachsen 😅
Normalerweise bin ich nach ES untenrum trocken , diesmal nicht ich hab sehr viel Zervix sehr cremig
Unterleibziehen auch seit ES
Nachtschweiß
Musste oft auf die Toilette
Und ich bin Reizbarer als sonst 😅❤

3

Hallo,
Auch ich habe morgen NMT.
Ich habe schon ab und zu ein zwicken im Unterleib, deshalb gehe ich davon aus, dass es leider nicht geklappt hat :(
In welchem üZ seid ihr nun?

Liebe Grüße

4

Und getestet habe ich noch nicht. Da warte ich immer 2-3 Tage nach Nmt mit 😉

5

Ich weiß nicht genau wann NMT ist weil ich meinen ES dieses Mal nicht bestimmt habe! Bin aber wenn ich von meiner „normalen“ Zykluslänge ausgehe ungefähr 3-5 Tage drüber! Am Sonntag war der Test negativ, Periode kommt aber auch keine! Ich teste am Wochenende nochmal!