Femometer Thermometer

Ihr lieben, ich möchte wieder die basalmethode anwenden und überlege das Thermometer zu kaufen.
Ich möchte aber keinen lauten piepton.
Kann man den über die app lautlos stellen?
Seid ihr damit zufrieden?

1

Huhu, ja kann man. Man kann sogar 3 verschiedene Lautstärken einstellen. Die leiseste ist sogar so leise, dass ich mit dem Thermometer im Mund eingeschlafen und nicht davon aufgewacht bin 😂. Ich bin zufrieden. Finde vor allem gut, dass man die Messdaten erst sieht, wenn man die App öffnet. So messe ich ab dem Eisprung trotzdem weiter, lasse mir die Daten aber erst am Ende des Zyklus anzeigen, dann bin ich nicht so hibbelig die ganze Zeit. Liebe Grüße

3

Das ist eine gute Idee... das heisst du gehst dann einfach nicht in die app und lädst dann alle ca 14 Daten gleichzeitig hoch? Speichert das Thermometer so viele Daten?

Ich bin übrigens auch echt zufrieden mit Femometer. 😊

6

Ich bringe einfach 14 Tage Thermometer und Handy nicht zusammen quasi. Das Bluetooth wird erst eingeschaltet, wenn man den Deckel vom Thermometer abmacht. Ich kann also in der App schauen, die Daten werden aber nicht hochgeladen. Das mache ich immer erst zum Ende des Zyklus. Ich meine, ich habe mal gelesen, dass das Thermometer mehrere Hundert Messungen aufzeichnen kann. Also 14 funktionieren auf jeden Fall.

weitere Kommentare laden
2

Genau aus den gleichen Gründen wie Novembermama111 habe ich mich für das Thermometer entschieden. Und es bis jetzt nicht bereut. Natürlich ist es etwas teurer, aber mir ist es das Wert gewesen. Ich würde es wieder kaufen.

4

Hallo über die app ist es jetzt billiger musst du mal auf dein konto gehen ich hab da ne Email bekommen

8

Deshalb bin ich heute darauf gekommen 😅
Danke trotzdem für die info😊

9

Hey :) hätte dazu auch noch kurz ne Frage... damit man das Femometer Thermometer mit der Femometer App synchronisieren kann muss man aber die Pro Version der App für monatlich 9,99 kaufen oder?

10

Ich weiß nicht was es monatlich kostet. Ich hab sie ein Leben lang kostenlos😅

12

Cool wie das? :)

weitere Kommentare laden