Meinem Mann und mir ist ein Malheur passiert, dass Kondom ist vor drei Tagen gerissen.
Ich habe PCO und einen sehr unregelmäßigen Zyklus, darum kann ich nicht sagen, ob ein Eisprung da war oder nicht. Heute hatte ich plötzlich Ausfluss mit etwas Blut und war in Schockstarre, weil ich hier schon öfters von "Einnistungsblutungen" gelesen habe.
Wann waren bei euch diese Blutungen, wenn ihr welche hattet?
Mythos Einnistungsblutung
3 tage nach dem sex kann es keine einnistungsblutung geben, erst ab ES+6 etwa und selbst dann haben die meisten keine, es können einfach kontakt- oder schmierblutungen sein. wenn keine SS erwünscht ist, hättet ihr direkt die pille danach in der apotheke holen können. die chance ist sehr gering, aber es kann eben sein.
Alles klar, danke, an Kontaktblutungen habe ich gar nicht gedacht, habe ich aber manchmal.
Naja, was heißt nicht erwünscht, wir sind beide erwachsen und wissen, was passieren kann, wenn man Sex hat. Sagen wir also lieber: Nicht geplant, aber durchaus gewünscht.
dann ist ja alles okay viel glück, dass es so ausgeht, wie ihr es euch wünscht
so ca eine Woche nach dem Eisprung..ganz genau kann ichs nicht mehr sagen
Ich hatte sie zwei mal bei +3/4 jedoch bei meiner Fg nicht.
Ich hatte eine und das war wie ein einziger Tropfen :D
Ich hatte definitiv eine. Eine Woche, bevor ungefähr meine Periode hätte kommen sollen. Hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hielt die Blutung damals fürs erste Anzeichen, dass es bald los geht.