Es+6 morgens wach geworden mit bauchkrämpfen

Hi ihr lieben, bin heute es+6 hatte morgens so starke bauchkrämpfe als würde da sry das ich es sage ein pups klemmen was aber nicht der fall war das ging so 1 minute.. Danach konnte ich wieder einschlafen meint ihr das war vllt ein einistungschmerz? Aber da war kein ziehen oder piksen danke schonmal fur eure Erfahrungen

1

Hey 🙋🏻‍♀️

Das ging mir heute Nacht an ES+7 genau gleich. Mitten in der Nacht bin ich von den Krämpfen wach geworden, das ging aber wirklich nur kurz, dann ging’s wieder 🤷🏻‍♀️

Hoffen wir ihr mal das es ein gutes Zeichen ist 🙈

2

War es bei dir auch ohne ziehen einfach im unterleib so Krämpfe als müsstest du pupsen oder so🤣 ich drück dir die daumen

4

Ja, das waren richtige Krämpfe, ich dachte auch erst ich muss was rauslassen 😅

Habe jetzt den ganzen Tag schon so ein komisches Ziehen im Unterleib, kommt und geht immer wieder. Bestimmt achte ich jetzt zu viel auf Veränderung 🤮 ich will mich da gar nicht hineinsteigern 😩 aber kann es auch irgendwie nicht abstellen.

weitere Kommentare laden
3

Das hatte ich auch an es+6 oder 7 , bin aufgewacht weil ich das gefühl hatte ich muss aufs klo oder wie du sagts da hängt was 🤣 aber bis jetzt ist mein Test negativ bin es+11 ☺️

12

Testest du nochmal oder wartest du noch bis mens😁 drücke dir die daumen💕

13

Sorry ich hab erst jetzt gesehen das du geschrieben hast 🙈 ich hab keine test mehr morgen sollte ein Packet kommen 😊

weitere Kommentare laden
5

Jetzt, wo ich das lese, erinnere ich das auch mal eines Nachts, wüsste aber nicht mehr, wann ... Ich war dann damals jedenfalls schwanger. :D

7

Hast du die einistung Gespürt? Ich hab plötzlich so piksen was nicht weh tut bei meiner gebärmutter😅