Guten Morgen ihr Lieben,
Wir stecken im ersten offiziellen Übungszyklus für ein weiteres Kind und ich würde mich gerne vielleicht regelmäßig mit Menschen austauschen den es ähnlich geht.
In meinem Freundeskreis werden alle immer durch Zufall schwanger 😅 und verstehen den „Stress“ den ich mir mache so gar nicht.
Wir nutzen den CB Monitor und jedes ziepen wird Dummerweise immer gleich gegoogelt ( was recht sinnlos ist) .
Gerade bin ich ES+9, in ein paar Tagen 33 Jahre alt und habe schon drei wundervolle Töchter obwohl mir mit Anfang 20 gesagt wurde ich könnte niemals Kinder bekommen.
Also wer Lust auf Austausch hat, kann mir gern schreiben
Danke schon mal :)
Austauschpartner*innen
Hallo! Ich bin eigentlich eine Stille mitlesen, aber ich dachte mir, da du auch auf 4. Kind hibbelst, schreibe ich mal....😉
Ich bin schon 37 und habe 2 Jungs und 1 Mädchen....Wir starten erst offiziell im juni/ Juli, da ich mir gerade die spirale ziehen lassen habe. Muss jetzt erstmal schauen, was mein zyklus so anstellt.....
Huhu :) sehr cool. Ich weiß gar nicht ob man hier auch internen schreiben kann aber sonst könnten wir uns ja gern so weiter unterhalten 🙌
Hallo auch ich bin heute ES+9 und 33j. Ich habe 2 Söhne und wünsche mir noch ein Mädchen 😊
Huhu, dann sind wir ja gleich weit. Wir würden uns auch sehr über einen Jungen freuen aber ich glaube wir sind gemacht für ne Girlgang 💓
So ging es mir damals auch....es hat zum Glück geklappt....danach war ich mir sicher, das wir komplett und vollständig sind, aber nach jetzt über 2 Jahren, hab ich doch das Gefühl, das da noch Platz für noch jemanden ist...ob junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal....für mein Mädchen wäre natürlich eine Schwester schön....den Jungs ist es egal.....danach bin ich dann aber wirklich zu alt und es ist definitiv das letzte 😊🤭
Wow 😂 voll die Gemeinsamkeiten. Ich werde am 14. Mai 32 Jahre alt. Bin im ersten ÜZ.
Habe einen Sohn (geb. Jan.20) & möchte im Sommer 22 ein neues Studium beginnen.
Hallöchen werde am 17.5. 30 Jahre alt und hibbele auch auf kind 4. Hin...
Liebe Grüße sophia
Oh toll, soviel Mai“Kinder“ .
Wie weit bist du gerade ?
Es+11/12 tests sind nur Hauchzart bin gerade im 2. Üz beim dritten gings nach 2 Monaten schon...Nun scheint es diesen Monat nicht geklappt haben...
Hab mich sonst nicht so verrückt gemacht...wie jetzt...
Hallo
Wir sind auch im 1. ÜZ für das dritte Kind. Ich bin 36 und habe zwei jungs (12 und 2) ein Mädchen wäre echt schön. Aktuell bin ich bei ES+2. den CB Monitor habe ich auch, aber für diesen Zyklus nicht eingestellt, da die Einstellung nicht mehr möglich war, als wir uns für die erneute Planung entschieden haben. Bei uns wird es dann auch das letzte Kind sein. Bin gespannt wann es diesmal klappt. Die letzte Schwangerschaft klappte gleich im 2. ÜZ.
Wäre ja super, hast du immer mit dem CB gemessen ?
Ich wurde immer aus zufall schwanger, deshalb fühl ich mich jetzt noch mehr gestresst obwohl ich es auch schön finde diesen Prozess gehen zu dürfen
Die letzte Schwangerschaft habe ich mit dem CB den ungefähren Eisprung ermittelt und Tempi. Außerdem habe ich da Tee getrunken. Himbeerblätter und frauenmantel. Wollte es jedoch jetzt ohne Tee probieren da ich eigentlich einen gleichmäßigen Zyklus von 30 Tage habe. Den ss Test habe ich damals auch über den Monitor gemacht
Hallo ich bin derzeit noch 32 Jahre alt und habe 3 wundervolle Kids im Alter von fast 12 Jahren ein Mädchen und 2.5 Jahr einen jungen und meinen ziehsohn mit 8 Jahren und nun sind wir an Kind Nummer 4 dran im 3 Übungs Zyklus. Also ist es meine dritte Schwangerschaft dann.
Mal sehen wann es klappt. 😊
Ich habe hier letzte Woche einen Club eröffnet. Hibbeln auf das 4te Kind.
Vielleicht magst du ja beitreten. 😊
Oh cool, wo findet man den ?
Huhu.
Ich bin auch gerade im 1. Üz für das 4. Kind. Bin heute ES+11 und starte dann bald in den neuen Zyklus 😊
Ich habe hier letzte Woche einen Club eröffnet. Hibbeln auf das 4te Kind.
Vielleicht magst du ja beitreten.
Liebe Grüße
Angelina 🌺
Oben hab ich den link eingestellt