Also langsam glaube ich mein Körper spielt mir nur nocj streiche...bin heite ES+8 und nehme seit ES+2 Progesteron ...habe soweit keine Symptome, anfängliche Müdigkeit wird besser Brust seit gestern nur latent druckempfindlich Warzenhof vergrößert....Rücken zieht mer mal und fühle mich leicht aufgebläht, wie wenn die Mens kommen will und mein Ausfluss ist gelb braun ganz wenig...gelb denke vom Utrogest aber das wenig braune was ist das?? Ich suche immer nach Anzeichen, obwohl ich weiss das es Quatsch ist und viel zu früh...Vergleiche immer mit letztem Monat, indem icj den frühen Abgang hatte...heite Nacht oft wach und ständig von positivem Test und Baby geträumt...icj glaub langsam spielt mein Körper verrückt...wie lenkt ihr euch ab?? Den testen brauch ich ja kotzt noch nicjt oder?
Danke für eure Antworten
Langsam Dreh ich glaub durch ...wie macht ihr das?
nein, lass das testen bloß, das ist viel zu früh. ich habe mir auch einige zyklen jedes pieksen und jedes gähnen eingebildet und mir hoffnung gemacht, aber ich merke, dass ich solche sachen einfach jeden zyklus habe, das ist ganz normales PMS. ich schreibe nicht mehr jedes pieksen in die app und warte echt "einfach" ab. und testen vor NMT mache ich auch nicht mehr, weil das ergebnis völlig unsicher ist und nur noch mehr emotionen schürt. jede muss da ihren weg finden ... ganz viel glück
Ja ich habe auch erst auf PMS getippt und sage mir das immer wieder aber es fühlt sich irgendwie anders an...vor allem dieses auf geblättert im Unterleib 5 Tage vor MNT der sollte am 18. Los gehen....echt zum verrückt werden..Vielen lieben Dank ich hoffe ich kann mich hier auch irgendwie noch runter fahren...
Huhu,
das kann alles und nichts bedeuten.
Ich hatte die letzten Zyklen auch solche "Symptome". Am Ende waren es aber nur die Nebenwirkungen vom Progesteron.
Ich versuche jetzt nicht mehr so viel auf diese Anzeichen zu geben.
Ja das ist eben auch immer das was ich mir sage das es evtl alles vom Progesteron kommt, da es so schwach alles ist...oh man echt nervenaufreibend
Ja, es ist echt nicht einfach. Ich bin ES+5 und ich will schon wieder irgendwelche Tests machen 🙄 Ich versuche jetzt mich mit anderen Themen zu beschäftigen. Aktuell plastikfrei und nachhaltig Leben, ist ja auch nett fürs Kind. 😉 Vielleicht findest du was, was dich total interessiert. Wenn du noch keine Kinder hast geht ja auch gut Serien schauen oder PC spielen oder Sport..
LG