Hallo ihr Lieben!
Bin eigentlich stille Mitleserin und würde gerne wissen wer von euch ohne Anzeichen schwanger wurde obwohl ihr auf jedes Anzeichen geachtet habt. Hattet ihr schon die Situation: obwohl ihr total auf den Körper geachtet habt, in euch reingehört habt und keinerlei Anzeichen festgestellt und trotzdem „irgendwann“ positiv getestet habt??
Ich bin grad ein wenig traurig und fast schon resigniert dass diesen Zyklus wieder nix gibt...😔 Ich lese hier immer wieder von spannenden Brüsten, Pieken hier- und da, Urin der stärker riecht als Vorboten. Frage mich ob man schwanger sein kann ohne jegliche Anzeichen auch wenn man total drauf fixiert ist, wisst ihr wie ich meine?
LG
Ohne Anzeichen trotzdem schwanger?
Bei mir fing alles mit meinen monatlichen PMS Symptomen an. Sie waren etwas leichter als die Monate zuvor,aber dabei hatte ich mir ehrlich gesagt nichts gedacht...
Ich bin auch bald wahnsinnig geworden,weil die Tests erst positiv waren,nachdem ich schon eine Woche überfällig war 🙈
Und erst 1,5 bis 2 Wochen nach dem positiven Test ging dan dass mit den spannenden Brüsten bei mir an
Mach dich nicht verrückt. Wenn ich auf Anzeichen gewartet hätte, wäre ich nie schwanger gewesen. Und mein Sohn wird am Wochenende 1 Jahr alt.
Ich kenne keine spannenden Brüste oder sonst was. Hatte ab Woche 7 manchmal leichte Übelkeit, wenn ich nicht genug gefrühstückt hatte. That’s it.
Anzeichen sind kein Muss! Abwarten und Tee trinken. So schwer es fällt.
Hey, bei mir war alles wie immer.
Ich hatte jeden Monat 1 Woche vor der Periode brustschmerzen als pms.
Ich war mir sicher dass es nicht geklappt haben kann weil ich sonst wirklich nichts hatte.
Bis jetzt immer noch nichts inzwischen 13 ssw. Alles gute 🍀 mach dich nicht verrückt
Ich hatte absolut keine Anzeichen - gemerkt, dass ich schwanger bin, nur weil ich wie immer an ES+11/12 getestet habe. ;)
diese "spannende, riesige brüste, ziehen etc" sachen bei ES+5 - ES+12 sind wohl eher verständlicherweise wunschdenken. so früh passiert hormonell nichts, was mit der brust zu tun hätte. die meisten frauen haben in der zeit eben gar nichts, und langsam in der 4. 5. 6. woche geht es los. mach dir keinen kopf, so früh sind keine anzeichen bzw normales PMS völlig okay
Danke für eure Antworten ihr Lieben!😊😘 Ich versuche cool zubleiben und warte einfach mal die nächsten 2 Tage bis NMT ab. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig😌
Symptome heißen wirklich gar nichts. In dieser Schwangerschaft hab ich fast nichts gespürt vor NMT, also zumindest nicht mehr als in Zyklen in denen ich nicht schwanger war.
In der Schwangerschaft davor hatte ich heftigere Symptome vor NMT und hatte dann eine Fehlgeburt. Inzwischen bin ich zum 6. Mal schwanger (und habe schon 3 Kinder) und ich hätte anhand der Symptome nie bewerten können ob es geklappt hat oder nicht.
Man sollte da wirklich nichts hinein interpretieren, man macht sich damit nur verrückt.
Wenn bei mit Ovu bestimmten Eisprung, bei ES+12 der Frühtest nicht anschlägt, dann ist das für mich ein Zeichen dass es nicht geklappt hat, alles andere passiert bei mir nur im Kopf.
Ich hatte gar keine Anzeichen,dann habe ich positiv getestet. Die spannenden Brüste und die Übelkeit kamen erst später
Guten Morgen, ich habe 3 Kinder und habe es nie gemerkt, beim zweiten war es sogar so, dass wir schon in Kiwu Klinik waren, weil es über ein Jahr nicht geklappt hat, bei der Voruntersuchung für die geplante BS war mein HCG dann schon bei 33.000 - unbemerkt!