Neuer Versuch nach Abgang.

Hallo ihr Lieben,
Mich würde interessieren wann ihr einen neuen Versuch gewagt habt nach einer Fehlgeburt. Ich hatte vor einer Woche einen Abgang in der 7. Woche, was natürlich ein richtiger Schlag ins Gesicht war, aber das Ziel ist natürlich fest vor Augen und ich frage mich jetzt, wann habt ihr wieder los gelegt?

1

Hey
Tut mir leid das auch du diese erfahrung machen musstest🍀
Ich hatte 2015 einen MA mit AS in der 10.ssw ,nach 3 Monaten wurde ich wieder schwanger, meine Tochter wird im Sommer 5 Jahre alt, nach 19 Monaten kam meine 2. Tochter zur Welt,letztes Jahr wollten wir ein 3.kind hat sofort geklappt, endete im Januar wieder mit einem MA mit AS in der 12.ssw..mein FA und auch der arzt im Krankenhaus reiten mir dazu 1 Blutung abzuwarten damit die schleimhaut sich einmal richtig auf und abbauen kann..im März wurde ich wieder direkt schwanger und bin jetzt in der 10.ssw (9+4) und bisher sieht alles super aus...soviel ich weiß darfst du nach einen natürlichen Abgang sofort wieder loslegen,nach ausschabung sollte man 1 Blutung abwarten..

Lg

3

Dankeschön für deine Antwort. Finde Erfahrungswerte immer sehr hilfreich. 😊

2

Ich hatte ne ausschabung und hab nach 4 Wochen (ende Blutung) sofort wieder geübt. Hat dann relativ schnell geklappt.

4

Mein FA sagt nach einem Natürlich abgang dürfen wir direkt wieder Starten mit Ausscharbung sollten wir einen ÜZ abwarten!
Brauchte zum Glück keine AS!
Bin jetzt im 2. ÜZ nach FG

5

Hallo

Sei lieb gedrückt für deinen Verlust. Ich habe nach jeder Fehlgeburt normal weiter geübt. Jedoch ja es bei der ersten 1 Jahr gedauert, bei der zweiten ein halbes Jahr und jetzt 2 1/2 Monate. Ich drücke dir die Daumen.

LG

6

Hey, mir ging es genauso. Hatte im Februar auch einen Abgang in der 7.SSW. Ich habe abgewartet, bis ich das erste mal wieder meine normalen Tage bekommen hab und im normalen Rhythmus war. So hat es sich für mich richtig angefühlt. Hör auf dein Gefühl :)