Huhu, ich bin im ersten Clomifen Zyklus und schon 16 Tage drüber. Es regt mich gerade ziemlich auf, meine Frauenärztin sagt nochmal 2 Wochen warten und dann soll ich mich telefonisch melden. Ich bin 43 und habe nicht mehr viel Zeit. Hatte das auch mal jemand oder kann Tipps geben oder wann kam eure Periode dann?
Ich bin natürlich nicht schwanger. Hab schon einige Tests gemacht.
Danke euch
Clomifen und keine Periode
Was war denn bei der Kontrolle im US zu sehen? Wie groß war der Folli? Wurden auch Blutwerte kontrolliert?
Den ES ausgelöst hast du nicht? Hast du Progesteron genommen?
Das Wahrscheinlichste ist wohl, dass sich eine Zyste gebildet hat, die die Periode verhindert.
Ich hatte nach Stimu auch häufiger Zysten, allerdings trotzdem immer eine pünktliche Periode.
Unbedingt kontrollieren lassen, und zwar bei einem FA, der sich mit der Thematik auskennt.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo, es wurde beim Frauenarzt leider gar nichts kontrolliert. Ich hab es hier auch schon gelesen, dass man ab Zyklus Tag 12 zum Frauenarzt muss. Und ich habe mein Eisprung mit Ovus bestimmt. Falls es eine Zyste ist, wie geht die dann weg?
😳Das geht gar nicht, das ist absolut unverantwortlich. Such dir auf jeden Fall einen anderen FA.
Bei mir sind die Zysten immer von alleine verschwunden, aber man kann auch mit Progesteron, Duphaston, oder der Pille eine Blutung auslösen und dann gehen die Zysten meistens mit ab.