☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Männertag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Mein fruchtbares Fenster wurde bei ava auf heute vorgezogen. Mal sehen wie die Ovu's heute aussehen 😊.

Der Frühstückstisch ist schon gedeckt für ein schönes gemütlichen Start in den Vatertag. 😁
Abend wird der Grill angeschmissen. Das Wetter ist ja heute nicht so schön 🌧

Was habt ihr heute so schönes vor ? Was machen die Kurven ? 🤩

Macht euch ein schönen Tag.

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen ☀️,

Mensch, bist du fleißig. Hier liegen alle noch im Bett. Kein Frühstück in Sicht 😅.
Schöne Kuschelzeit für euch 😎

Ich bin plus 10. Mein Ruhepuls sinkt weiter. Die anderen Werte sind exakt gleich geblieben. Mal sehen, was morgen passiert.

Einen schönen Feiertag 🍀🌺

12

Ich bin Frühaufsteher 😅

Ich finde deine Kurve immer noch sehr schön 😘🍀

23

Danke dir 😘. Ich bin gespannt auf morgen...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Oh ja da bin ich mal gespannt! Welche ovus machst du?

Wünsche dir einen tollen freien Tag mit deinen lieben.

Meine Kurve ist heute gefallen, da wird bestimmt morgen die Mens kommen.

13

Ich benutze den clearblue Monitor 😊.

Es wird ein schöner Couch Tag bei uns .

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😊🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das klingt nach einem schönen Tag 😎
Ich fahre gleich mal meine Freundin besuchen die noch brav brütet. Ich soll die Kleine überreden sich zu drehen... mal gucken ob sie auf mich hört 😅

Mein Körper hat sich offensichtlich doch für einen Eisprung entschieden. Vielleicht hat er die Androhung der IVF gehört 😂

Macht’s euch schön!!

14

Das klingt nach einem schönen Tag 😊

Jetzt kann die Hibbelzeit bek dir beginnen 😘🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh da wird sich dein Mann freuen 😍.

Wir konnten gestern noch Bienchen setzen❤️ und meine Maus hat endlich mal besser geschlafen.

Wünsche allen einen schönen Feiertag 😘

15

Das ist doch super 😁. Jetzt schön entspannt bleiben 💋🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen
Hier meine Kurve. HT etwas gesunken der Rest gestiegen.
Ich warte jetzt Mal auf den Drachen.
Habe gestern von einen positiven Schwangerschaftstest geträumt.
Gestern war der facelle negativ.
Werde jetzt nächste Woche nochmal testen vor der OP falls der Drache wieder verspätet kommt.

16

Ich finde nicht das es nach 🐉 aussieht 😉🐞🐞

22

Ja ich auch. Weiß nicht hab gestern Progesteron und bryophillum nicht mehr genommen weil ich den Zyklus nicht zu lange raus schieben will. Aber hab beim ersten Kind an es+13 eindeutig positiv getestet und kann mir nicht vorstellen dass es jetzt erst später positiv wird. Aber wie gesagt werde nächste Woche den CB mit Wochenbestimmung machen um sicher zu gehen vor der OP. Aber will ihn nicht schon vorher verschwenden 🙈 soll ich die Medikamente noch weiter nehmen?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten morgen, ovus sind negativ....

17

Dann wird es bestimmt noch ein paar Tage dauern 😬

25

Oh man😣 nehme schon maca, inostiol und ovaria und trotzdem ist der es immer so spät😢

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache heute mit meiner Schwägerin ein Bierfrühstück für unsere Männer. Sonst steht nichts besonderes an.

Bei mir ist leider alles gesunken. 😔 Denke es hat leider wieder nicht geklappt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

10

bleib optimistisch. Deine Werte sind so minimal gesunken... da ist noch alles drin :-) ich drücke die Daumen, dass es nicht weiter sinkt 🍀🍀🍀

18

Abwarten... noch ist alles drin 😁☘☘🐞🐞

8
Thumbnail

Guten morgen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag. Ich werde jetzt den Frühstückstisch decken 🥐🥨🥚☕
Meine Tochter hat dem Papa eine Kleinigkeit gebastelt, bin gespannt wie er es findet 😋

Die ersten Werte scheinen nun laaaaangsam anzusteigen.. Ovus sind aufjedenfall seit Dienstag mehr als eindeutig negativ. Der ES ist also tatsächlich durch 🥰 ich hoffe die 2 Bienchen haben gereicht.

19

Es kann sogar nur 1 🐝 reichen 😉.
Dann hibbel schön entspannt 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Das klingt nach einem wundervollen Tag ❤
Wir werden heute unsere Väter besuchen und ansonsten etwas entspannen. Die Arbeitswoxhe war ganz schön hart.

Meine Kurve ist ok denke ich :-) die Tempi ist nachgezogen. Jetzt werde ich nicht mehr jeden Tag synchronisieren.

Schönen Feiertag euch allen 🍀😋

20

Es sieht toll aus. 🤩
Entspannen heute schön 😘