Abschreiben oder weiter hoffen?

Ich habe gestern bei ES+13 deutlich negativ getestet und mein nmt ist am Samstag. Jetzt stelle ich mich absolut auf meine Tage ein und hake das ab (wir machen jetzt wegen unserer bevorstehenden Hochzeit auch 1 Monat "Babypause" 🤭) aber dennoch bin ich eeeetwas ungläubig. Ich hab sooo viele Anzeichen! Hatte eine Einnistungsblutung an ES+5 und das Gefühl einer Blasenentzündung die keine war, hab seit über einer Woche riesige Brüste 😅 und deutlich sichtbare Adern, Rückenschmerzen und ein Pieksen im Unterleib. Vor meiner Periode habe ich einfach sonst gar nichts davon bzw nur wirklich Bauchweh an dem Tag an dem es losgeht....
Spielt mein Körper mir einen Streich? Hatte das schon jemand von euch?

1

Wie sicher bist du dir mit deinem ES?
Ansonsten wenn dein ES sicher bestimmt ist, du einen 10er Test verwendet hast ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sich daran etwas ändert. Außer eben dein ES war erst später...

3

Sehr sicher, da ich digitale ovus verwende und die beide an zwei aufeinanderfolgenden Tagen positiv waren. Daher muss der ES heute oder allerspätestens morgen vor 2 Wochen gewesen sein.

5

Na das würde ich aber nicht als sehr sicher nennen. Sicher wäre es mit Basaltemperatur zu bestimmen. Ich hatte schon öfter nen Smiley beim CB Ovu , und im Ultraschall nachgewiesen war der ES erst 5 Tage später...

2

Ich versteh dich mein nmt ist Sonntsg. Trau mich nicht zu testen. Ich habe ähnliche Anzeichen wie du.

Da es mein zweites Kind wäre muss ich sagen das man sich sehr viel einbilden kann.

Im Glückszyklus hatte ich über 5h eine braune Blutung bei ES + 9 etwa, das hatte ich diesmal auch aber etwas früher & weniger.

4
Thumbnail

Meine mens müsste morgen oder übermorgen kommen...leider negativ mit nur einem Hauch getestet...gebe es auch auf...