Wie oben schon steht bin ich schon lange überfällig, hätte am 5.5 meine Periode bekommen sollen, die eigentlich immer pünktlich ist... bis jetzt nichts🥺
Habe auch seit 6-7 Tagen so unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen.. ist jedoch immer nur viel cremig weißer Ausfluss und sehr sensible Brustwarzen kommen auch noch dazu + extreme Stimmungsschwankungen, ich bin total weinerlich und schlecht drauf :(
Hatte heute morgen ein Test gemacht.. negativ, den Zyklus kann ich wohl wieder abhaken, und in den 14 ÜZ starten.. wenn er irgendwann starten möchte 🙈
Hatte einer von euch das schon mal? Habe auch öfter mal gelesen das bei manchen der Test erst in der 6 ssw angeschlagen hat🤔
Ich wünsche euch eine Gute Nacht/ wunderschönen Tag💕
Sehr überfällig
Ich bin auch überfällig, diesen Zyklus habe ich echt gedacht das es geklappt hat. Vor meiner mens habe ich immer ein brennen im schneideneingang das war diesmal noch da. Mir ist seid einer Woche morgens und abends richtig übel. Keine unterbleibschmerzen in dem Sinne und zwei Test beide negativ. Ich will einfach das die jetzt kommen und der Zyklus vorbei ist.
Ich bin einfach traurig
Ja so gehts mir auch, hatte diesen Zyklus ein wirklich gutes Gefühl, weil allgemein diesmal alles anders war, und jetzt ist alles wieder verschoben🙄 ich fühl mich wie du, will auch das es einfach vorbei ist 🥺
Ich hänge mich euch an....
Bei mir sieht/sah es diesen Monat genau so aus... Warte vergebens aus meine mens damit wir endlich von neu starten können.
Drücke euch natürlich die Daumen das es doch noch klappt