Guten Morgen Mädels
Heute wieder im richtigen forum 😂
Bei mir steigt alles weiter. Ich denke morgen sollte der ovu positiv sein 😊.
Ich muss heute nochmal arbeiten.
Wer hat Neuigkeiten? Wie sehen die Kurven heute aus? 😁
Habt einen schönen Start ins Wochenende ☀️
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen,
dass sieht ja schonmal gut aus😍🍀❤️.
Ich hatte jetzt sogar schon 2 richtig gute Nächte 😍.
Mein RP geht schön hoch, aber die HT ist recht niedrig und meine BT ist das reinste auf und ab (vielleicht weil 2 Follikel springen?). ...
Mal abwarten, Bienchen sind unterwegs und wenn es gut geht, können wir morgen noch einmal welche los schicken 🍀. Am Mo geht es dann nochmal zum FA🍀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Schön das die Nächte wieder ruhiger werden 😊.
Ich drück euch die Daumen das es euer Glückszyklus wird . Vielleicht gleich doppelt 🤭
Es wäre zu schön, wenn es klappt🍀❤️
Guten Morgen,
morgen ist bestimmt dein Glückstag und der Ovu wird positiv!
Das ist meine letzte Kurve für hoffentlich lange Zeit. Ich lege Ava ab heute weg, weil ich gerade eben positiv testen durfte. Ich bin so glücklich und zuversichtlich, dass es bei uns bleibt. Die BT ist schön gleichmäßig seit Tagen bei 37 Grad, der Test war schon beim Durchlaufen positiv und ich fühle mich gut. Es zwickt kaum, aber die Brüste spannen und mir ist schwindelig ab und zu. Vor ein paar Tagen hatte ich den Zyklus schon abgehakt, erst seit vorgestern hab ich wieder gehofft. Ich danke euch allen für euren täglichen Zuspruch, das Warten auf ein Baby im dunklen Corona-Winter wäre nicht auszuhalten gewesen ohne euch. Ich schick euch ganz viel von der positiven Energie und wünsche euch so sehr, dass ihr auch bald zwei Striche auf dem Test seht.
Ich schau ab und zu vorbei und freu mich dann mit euch, wenn es geklappt hat.
😍☀️🍀
Guten Morgen ihr lieben ☀️
Das sieht echt spannend aus bei dir, Solea-Schatz 😘
Ich finds immer witzig, wie hoch dein HRV bei 0,26 aussieht,meiner wär bei 0,26 im Keller 😂
Ich habe es heute bisher geschafft,keinen weiteren test zu machen😅
Gestern hatte ich eine leichte Blutung, definitiv nicht Drache...ich vermute entweder war das jetzt die richtige Einnistungsblutung und das vorher waren nur Kontaktblutungen oder ich hab mich etwas aufgekratzt, beim Progestan reinpfriemeln 🙈 das war gestern bei einer irgendwie ein ziemlicher Kampf 😅 und hat auch etwas gebrannt🙈
Interessanter Weise habe ich in der Nacht davor davon geträumt etwas zu bluten, und Zack.....kam es so. Hat gestern aber schon wieder aufgehört...heut auch keine Spuren mehr. Gott sei Dank....
Irgendwie kann ich Ava noch nicht weglassen... hab es jetzt 2 Jahre jede Nacht getragen...irgendwie komisch es nicht mehr hinzumachen....
Alle Werte sind gestiegen....HRV sogar wieder Recht hoch auf 0,74😅
Hab gestern noch den CB mit Wochenanzeige gemacht....und den ein oder anderen anderweitigen Test 😆
Heut ist impftag....ich hoffe, ich werde von Nebenwirkungen verschont 🙈
Das sieht sehr sehr gut aus! Nochmal herzlichen Glückwunsch! Berichte mal nach deiner Impfung, ich hätte meine 2. am 9.6. Mal sehen, ob ich sie verschiebe.
Guten Morgen.
Gestern habe ich euch nicht gefunden und dann war ich schon arbeiten.
Ich hoffe bei mir kommt der Drache bald, da ich ja am Mittwoch die OP habe.
Hoffentlich Bringt die OP etwas.
Ansonsten überlege ich auch das trackle zu holen da hier die Temperatur genauer ist und ich das mit den Messen der BT nicht hinbekomme 🙈
Ich finde es toll dass viele positive Nachrichten haben und hoffe dass es bei den Rest auch bald klappt 😊 gleich geht's weiter in die Arbeit und dann habe ich Urlaub 😊
Er trudeln bestimmt bald ein 😘
Getestet hattest du schon ?
Ich finde trackle toll . So unkompliziert und man sieht keine Werte wenn man nicht möchte 😊
Guten Morgen,
ich hab immer noch keinen Schimmer, wann der ES war.... wir wollten den Zyklus eigentlich aussetzen. Da mein CB Monitor am 9. Mai (also Tag 14) MAX angezeigt hat, dachte ich, der wäre durch. Ich finde aber, es sieht danach aus, dass er später war? Wir hatten ungeschützten GV am 11. Mai spät abends... denkt ihr, eine SS wäre möglich?
Wenn es erst kurz vorher gesprungen ist, ist es natürlich möglich 😁☘
Guten Morgen,
Langsam werde ich nervös, meine Kurve kann sich immer noch sehen lassen. Bin mal gespannt ob es wieder mein Glücksmonat wird. Vor 3 Jahren durfte ich da nämlich positiv testen, vielleicht bringt mir der Mai ja wieder Glück.🍀 Habe da meinen Mann kennen und lieben gelernt und dann auch geheiratet. Naja mal schauen, lange dauert es ja nicht mehr und ich weiß dann Bescheid.
Habt ein schönes Wochenende ☀️💓
Traumhaft 🤩 wann testest du?
Vielleicht morgen, das macht einen ganz schön nervös🙈
Guten Morgen an alle 🥐🍵
der Tag beginnt gerade mit einer Tasse Klapperstorchtee. Ich werde erst in ein paar Tagen wieder synchronisieren. Es ist ein auf und ab und ich möchte einfach ein bisschen Druck rausnehmen. Hoffe erstmal, dass beim nächsten FA Termin der Pap Wert ok ist. Mein Freund und ich haben uns gestern nochmal dazu verständigt, dass wir es noch so weiter versuchen, bis ich ca. um die 40 bin.
Heute entspanne ich im Garten und habe weiter einen Blick auf eure spannenden Kurven 🍀
Druck raus nehmen ist super. Macht euch ein schönes Wochenende ☀️😊
Alles Liebe Dir, liebe Smilla.
Wann ist dein nächster FA Termin?