Hallo ihr lieben
Da ich am 29.3 eine AS hatte wollen wir jetzt bis Juli pausieren.
Wir verhüten z.Z. noch
Ich hatte auch bevor ich im Februar schwanger wurde Tempi gemessen und wurde dann auch schwanger
Aber da ging die Tempi hoch auf 37 Grad
Ist es jetzt deswegen unter 37 weil wir geschützten GV hatten oder hat das damit garnichts zu tun?
Danke für eure Antworten
Tempi nach ES gleich hoch
tut mir sehr leid, dass das passiert ist. wie hoch die tempi ist, hat nichts mit einer ss zu tun, meist ist auch jeder zyklus mal ein bisschen anders, der körper ist ja keine maschine
Bist du denn sicher, dass du schon einen Eisprung hattest?
Bei mir ist es z. Zt. genauso. AS Anfang April, die Tempi war noch von der Schwangerschaft oben, ging dann langsam runter, seitdem Tieflage oder kleine ZickZacks in Tieflage.
Ich vermute, dass mein ES erst noch kommt. Eine Mens hatte ich auch noch nicht, nur mal ein paar Tage leichte Schmierblutung.
Ich glaube, der Körper ist hormonell einfach noch ziemlich durcheinander nach der AS.
Vielleicht hilft es dir, dass es nicht nur dir so geht.
Tut mir leid dass du das auch erleben musstest
Ich hatte auf jeden Fall den Mittelschmerz gespürt
Weil wir auch GV hatten. Während des ES hab ich dann auch Schmerzen. Auch der Ovu war positiv
Ich hab ja schon 4 Tage lang gemessen.
Meine Periode war auch stark wie sonst immer.
Bin mir schon sicher dass ich den ES hatte
Drücke dir auch feste die Daumen dass du die Periode schnell bekommst
Guten Morgen,
Die Temperatur steigt nicht immer gleich an. Aber du siehst in deiner Kurve einen klaren Anstieg im Vergleich zu den vorherigen sechs Werten. Ich würde auch meinen, dass es ES stattgefunden hatte. Anstatt die Temperaturen zu vergleichen, würde ich eher schauen um wie viel grad es in deiner letzten Kurve angestiegen ist. Aber auch das kann unterschiedlich sein.
Der Anstieg kommt jeden Monat, denn der ist in Verbindung zum Progesteron und das produziert der Körper ob SS oder nicht. :)