Ärgerlich 🙉

Hallo ihr Lieben,

Ärger mich gerade so über mich selbst...
habe seit ca 5 Tagen Ziehen im UL und mein ZS ist kaum vorhanden, bzw. wenn dann eher cremig.
Meine Brust ist gefühlt kurz vorm platzen!
Mein ES war um den 2.5. (anhand App,ZS, Mittelschmerz) und mein NMT ist morgen.
Ich wollte unbedingt warten bis NMT +2 mit dem Testen und jetzt hab ich es doch getan 😭😭
So doof 😒😒😒. Habe mit einem CB Frühtest negativ getestet.
Jetzt kann ich diesen Zyklus doch abhaken oder? Alle Zeichen sehen so nach schwanger aus 😒
Glaube eher mein Körper veräppelt mich... weil ich es mir so wünsche.

Oder kann, darf, sollte ich noch hoffen?

Musste jetzt mal über mich selbst schimpfen 🤨🤣

Liebe Grüße
Svenja 🍀

1

Man kann immer hoffen, wenn die Mens noch nicht eingetrudelt ist !
Muss allerdings leider sagen, dass Brustspannen, UL-Schmerzen und Co. meist vom Progesteron kommen, das in der zweiten Zyklushälfte hoch ist. Gerade wenn man sich eine Schwangerschaft wünscht, merkt man alles auch viel deutlicher.
Noch ist nichts verloren 🍀

3

Danke 🙏
Ja das stimmt man achtet irgendwie auf alles. Habe sonst immer 32 Tage Zyklus aber durch den verschobenen ES werden es vermutlich 35.
Habe sonst nie so lange im Voraus PMS. Immer 1 Tag vorher und dann geht’s los...
aber ich will mir natürlich keine falschen Hoffnungen machen. Meine 4 vorhergehenden Schwangerschaften hab ich immer nach NMT getestet. Nie vorher... keine Ahnung diesmal fall ich irgendwie total auf meinen großen Wunsch rein....

2

Hey Svenja

Mir geht es gleich. Die Mens sollte heute kommen.

Ich habe vor 2 Tagen ein Frühtest gemacht weil ich gestern Geburtstag hatte und gerne anstossen wollte & mir sicher sein wollte. Er war negativ.

Die Mens ist noch nicht da aber ich warte glaub ich einfach zu bis NMT+4, habe bei meinem Sohn auch eher spät getestet.

4

Danke 🙏
Ja total nervig find ich mich selbst in der hibbeligen Phase. Sonst hab ich 1 Tag vor der Mens ganz dolle Ziehen und weiß dann genau oh da kommt schon bald der Drache ... aber diesmal alles anders und ich mach mich verrückt 🙉
Werde jetzt einfach versuchen abzuwarten und mir bei erneutem Testen erstmal auf die Finger klopfen!

8

Alles liebe 💕 zum B-Day nachträglich... na wenn der Drache noch nicht da ist kann’s ja noch was werden 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰 Daumen sind d gedrückt 💕

weiteren Kommentar laden
5

Oh man :( mir gehts gerade genau so nur das ich einen Tag später Nmt habe. Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Heute habe ich natürlich bei es +10 negativ getestet. :( hab irgendwie keine Hoffnungen. Auch wenn meine Temperatur Kurve noch gut aussieht.

6

Danke 🙏
Oh ich drücke dir die Daumen!
Ja es ist so furchtbar wenn man dann jedes Anzeichen auch deutet. Ist bei mir diesen Monat besonders schlimm 🙉

7

🙈bei mir auch. Hoffe das die Periode dann bald kommt. Auf in den nächsten Zyklus. Bei meinen 2jungs war das nicht so schlimm.