Morgen ihr Süßen,
Bei mir steigt der Puls so hoch wie noch nie. Das beunruhigt mich ein wenig. Das ist schon ein recht hoher Rp . 😬
Naja , ansonsten denke ich das der ovu heute positiv sein sollte . Bt hat einen absacker gemacht.
Heute gehe ich zum Frühstück zu meiner Mom und später wird bestimmt nochmal gekuschelt 🤭.
Was habt ihr heute schönes vor . Hat noch jemand eine Glückskurve von euch 😊.
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag ☀️🌧💋
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen solea,
ich bin sowieso erstaunt, wie hoch dein Puls generell auch in Ruhe unter der Nacht ist. Aber der heute ist natürlich schon ne Ansage. Interessant finde ich auch, dass die Tempikurve bei Ava und Trackle sehr ähnlich aussieht. Ich habe jetzt eine Zeit parallel mit dem Thermometer gemessen und das auch festgestellt, wobei die Temperatur vaginal ja immer etwas höher ist. Ja machts euch nochmal romantisch 🍀
Ich hab nur auf die Kurve geschaut nicht auf den Wert. Stimmt der ist hoch, aber ava gibt da auch ein sehr weites Fenster als „normal“ an.
Die Entscheidung dem probieren eine Grenze zu geben macht vielleicht auch was. Erstmal? Vielleicht auch eine Überinterpretation.
Wann messt Ihr die Basaltemperatur? Noch im Bett direkt nach dem aufwachen? Lasst ihr es wirklich drei Minuten drin?
Guten Morgen
Ungewöhnlich, dass ich an einem Sonntag so früh wach bin...
Ja bei dir sieht es mal ganz stark nach Eisprung aus heute 😘🍀 schönes Kuscheln heute ❤❤
Bei mir gibt's nichts neues. Es bleibt spannend!! Und ich bin nicht diszipliniert genug nicht zu synchronisieren 😅😅
Schönen Sonntag zusammen ❤🍀❤
Wow die Kurve ist ein Traum. Wann testest du?
Danke ☺ ich teste wenn überhaupt erst nach nmt denke ich... also habe ich noch eine Woche Zeit
Guten Morgen, dass sieht doch richtig gut aus😍❤️🍀.
Ich hatte gestern recht deutlich Mittelschmerz (heute morgen noch leicht) , aber meine BT macht mich wahnsinnig, auf und ab🙄.
Ich hoffe sehr, dass wir heute noch ein Bienchen setzen können (bin mir einfach nicht sicher, ob der ES schon durch ist....).
LG
Guten morgen 😊
genieße das Frühstück mit deiner mom... und dann viel Spaß beim kuscheln...😋
Ich hab heute einen mini mini absacker. War heute nacht ne zeitlang wach, als meine Tochter zu uns ins bett gekuschelt kam.
Aber so richtig hoch hinaus will die kurve nicht 😶
Das kommt bestimmt noch. Ich 🌬 🌬 ordentlich 😁
Guten Morgen.
Ich glaube gerade landet mein Drache.
Kann das Myoinositol die zweite Hälfte auch verlängern oder nur die 1 ZH verkürzen und den ES zeitiger bringen.
So nun setz ich alle Hoffnung auf die OP dass alles hübsch gemacht wird und sich danach bald ein Krümel einkuschelt.
Viel Spass Heute beim Kuscheln 😉
Ich denke du bist es+13 und das ist eine normale 2 Hälfte. Ich denke beim positiven ovu hat das ei einen Anlauf genommen 😉
Guten Morgen 😃
Oh ja dann hoffe ich mal das dein Ovu heute positiv ist.
Meine Tempi ist heute ordentlich gesunken.
Mens aber noch nicht da.
Da war mein ES anscheinend später oder gar nicht 🤷♀️
Wünsche euch einen schönen Tag!☀️