Es+12 negativ kann es dennoch geklappt haben?

Hallo ich bin heite ES+12 wenn ich es richtig deute mein ES muss am 4.5 oder 5.5 gewesen sein laut Ovus....test heute morgen aus der Apotheke ein 10er zeigte negativ an und der Femibion 10er auch....wie hoch ist die Chance das er noch positiv wird?? MNT wäre am Denstag oder Mittwoch...nehme auch Utrogest daher kann ich mich auf Symptome gar nicjt verlassen...lese immer das so viele schon ein Hais bei ES+10 oder so haben...danke für eure Erfahrungen ..

1

Hey bis die periode nicht da ist kannst du noch hoffen:)
Vll hat sich dein ES verschoben oder du produziert langsamer hcg, ist bei jedem anders viel Glück 🍀🙂

2

Also ab dem 3. War mein OVU positiv und 24 bis 48 Std danach ist ES...also der müsste gewesen sein....aber kann natürlich mit dem langsamen HCG sein...das einzige was ich habe seit gestern sind eben UL mensartiges Gefühl und auch heute..und das die Brustwarzenhöfe vergrössert sind...aber das könnte natürlich auch alles vom Progesteron kommen...also gibt es eine kleine Chance das er nocj positiv an MNT werden könnte? Wann waren deine positiv?

3

Meine waren noch gar nicht positiv leider aber man liest es ja oft. Grad wenn du Utrogest nimmst soll man es ja erst ES+14 absetzen. Ich nehm es auch und setz es heute ab. Drück die Daumen 🙂

weitere Kommentare laden