Wie gehts euch Mädels?Alles wie immer oder doch was neues?Bei mir tatsächlich alles wie letzten Zyklus. Hatte letzten mal alles aufgeschrieben. Seit heute mehr Ausfluss wässrig fast Durchsichtig. Es zieht vermehrt im Unterleib und muss häufig pipi..hatte ich letzten Zyklus auf den Tag genau auch so
Es+6/7
Hallo ich bin auch bei ES6/7. Habe keinerlei Anzeichen ausser, dass ich häufiger auf Klo muss (denke aber das liegt am vielen Tee🤣). Wann willst du testen?
Am liebsten jetzt sofort🤣🤣🤣
Ich denke Dienstag werde ich nochmal testen.Hatte gestern total bescheuert einen gemacht der zeigte eine Linie der von heute nicht..also sind bei den billig Dinger welche mit vl dabei.Hab die letzten 2 Zyklen meine Tage 4/5 Tage zu früh bekommen. Mal sehen wie lange ich es aushalte.Aber da alles zervix und dieses stechen wie immer ist denke ich das es nicht geklappt hat
Huhu,
Ich bin auch gerade ES+7 aber ich habe bisher nichts. Außer heute Migräne, was immer ein schlechtes Zeichen ist, daher bin ich eher hoffnungslos 🙊.
Drücke Euch die Daumen🍀👍
Hi Mädels
Ich bin heute auch es+7. Hab nur viel wässrigen ausfluss, Blähungen und stechen in der gm. Denke auch nicht das es geklappt hat 😢. Doof wue ich bin hab ich heute nen sst gemacht (zum ersten mal so früh) weil hier gefühlt jede 2. Userin schon so früh positiv testet dachte ich mir, was solls 😂. Ich denke morgen werde ich den neuen cb ultra frühtest digital mal probieren, wenn der auch negativ bleibt dann werde ich wohl erst wieder testen, sollte die Mens ausbleiben
Hey🤗
Also ganz ehrlich?
Ich würde mit dem CB bis ES12 warten. 😊
Vorher testen ist eher Quatsch und nicht wirklich aussagekräftig.
Und das bei ES+6/7 nichts anzeigt, ist doch ganz klar.
Es braucht zwischen 8-10 Tage für eine komplette Befruchtung und Einnistung. 🙈
Nicht böse sein. Ich bin Heute selber ES+6 und in Warteposition.
Aber soooo früh braucht echt niemand Geld zum Fenster für Tests ausgeben. 😅
Liebe Grüße
Mamaherz. mit ⭐⭐
Das schlimme ist, ich weiss das ja alles 😂🙈 und du hast ja recht, nur seit meiner FG (vorher 14 Jahre kiwu nicht erfolgreich) fällt es besonders schwer 😭 Ich geb mir so große Mühe, aber schaffe es kaum an was anderes zu denken 😩
Ich bin auch bei ES +6 und fühle mich total normal, aber so soll es ja auch sein :)
Wir haben es eigentlich gar nicht so gezielt versucht , einmal sehr früh vor ES und das letzte mal war dann vielleicht schon zu spät. Trotzdem hofft man ja irgendwie
Hallo
Habe seit Es+7 Sodbrennen (ständig)
Und Brustspannen an den Seiten ich wusste bei Es+7 das ich eventuell Schwanger bin da ich Sodbrennen immer habe wenn ich schwanger werde heute an Es+10 habe ich leicht Positiv getestet
Huhu, ich bin schon zwar schon es+14, habe aber auch seit es+9 mit Sodbrennen zu kämpfen. Außerdem hab ich ein stechen in der Leistengegend und seit Freitag mens Symptome wie leicht unterleibschmerzen, schmerzen im unteren Rücken und empfindliche Brüste. Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat
Hast du schon getestet?
Hallo Mädels wie sieht's aus? Wer hat schon getestet ich habe es heute gewagt leider war nichts zu sehen.
Ich will gleich wenn mein Mann weg ist..bin heute es+10..
Und? Was sagt der Test? E 10 ist sehr früh oder?