Hallo zusammen,
hätte gestern meine Periode bekommen sollen, hatte auch alle Anzeichen.
Heute ist nun rum, immer noch nichts.
Ich hatte an ES 8+9 (laut Kalender ES) ca so spinnbaren ZS, dass ich gedacht habe oder denke, dass da mein ES erst war.
Da ich erst im 3 ÜZ bin und nicht so ganz über meinen Zyklus Bescheid weiß, bin ich mir nun nicht sicher, ob ich einen SST machen soll.
Ich hab schon vorher bei den 2 Zyklen so viel getestet und war jedes Mal enttäuscht über das Ergebnis und verärgert, dass ich die SST (auch noch von clearblue) verballer‘ 😂 kennt ihr das ??
Was würdet ihr machen? Lieber noch 1-2 Tage warten oder testen ? Hab heute auch einiges an Wasser getrunken, macht das beim Testen was aus?? Oder lieber morgen früh?
Vielen lieben Dank für Euer Feedback.
Liebe Grüße 😘😘
Überfällig NMT GESTERN
Ich würde noch bis morgen früh warten, denn wenn du ihn heute machst und auch wieder negativ ist denkst du dir morgen früh ich mach jetzt nochmal einen weil der gestern war nur negativ weil es nicht das morgen Urin war und machst somit nochmal einen 😄
Ja, da hast du Recht. 😘
Jetzt müssen nur noch die paar Stunden vorbeigehen.
Dieses Hibbeln macht einen kirre ☺️😅😂
Ja das kenne ich.🤣
Viel Glück 🍀😘
Huhu
Hast du bei ES laut Kalender + gefühltem ES Herzchen gesetzt?
Mir ist auch schon passiert dass ich einen SST gemacht habe als ich eigentlich schon drüber war und am Abend kam die Mens. Da dachte ich mir dann auch "toll hätste dir auch sparen können" 😅😅
Wenn du Sicherheit möchtest würde ich testen. Dann weißt du es halt.
Oder wenn du ab und zu mal Zyklus Schwankungen hast noch 1-2 Tage warten und dann halt ggf testen.
Viel Erfolg ✊✊✊
Hab zu beiden „ES“ Herzchen gesetzt. :) Auf der einen Seite möchte man es wissen und auf der anderen denke ich mir „super haust wieder gefühlt 10 Euro ausm Fenster“ nur weil ich nicht abwarten kann. 😅
In welchem ÜZ seid ihr ?
Lg 😘
Dafür hab ich mir grad bei Amazon so günstige Tests geholt. Gleich 10 Stück. Dann tuts nicht so weh 😅
Bin momentan im 17. ÜZ. Wobei ich sagen muss, dass wir nicht jeden Zyklus richtig üben konnten. 🙄
Wann war denn dein gefühlter ES?
Nachdem ich mich über ZS eingelesen habe, tatsächlich erst später an ES 8+9 dachte und fühlte ich den ES irgendwie so, aber kann mich natürlich auch irren.
Lg :)
Na ist es denn schon 14 Tage her? Ich würde 14 Tage nach gefühltem ES testen.
Huhu, mir geht's ähnlich. Mein Zyklus schwankt seit Monaten sehr. Von 25 bis 34 Tage. 34 war zwar nur 1 mal und ist schon über ein halbes Jahr her. Bin aktuell bei ZT32 und fühle mich tatsächlich irgendwie wie in der FrühSS. Keine Ahnung. Ich trau mich nicht.
Aber wenn du Gewissheit willst, teste morgen früh mit Morgen Urin.
Huhu,
danke dir :))
In welchem ÜZ bist du ?
Ich hatte immer eine ZL von 28, seit dem ich die Pille abgesetzt habe 26 und 27 Tage. Nun der 3. Zyklus und heute bei einer Länge von 30.
Diese Ungewissheit...
Davor wollte man nicht schwanger werden und nimmt die Pille und nun kann man nicht abwarten endlich schwanger zu sein... 😂
Meine Tochter kam im Januar 2020 und jetzt verhüten wir seit September nicht mehr. Nach dem Motto wenns passiert, passierts. Da wir aber auch nur selten dazu kommen,.... Ein Zahnendes Baby ist echt anstrengend🙈. Aber aktuell bin ich schon nervös. Wobei, das wäre wieder ein Januarbaby. 2-3 Monate später wäre schon schöner😂