Hallo ihr lieben.
Ich bin im 2. ÜZ und habe heute meinen Eisprung, ich weiß es durch die App und ich spüre ihn immer deutlich. Habe ziemlich schmerzen dabei. Habt ihr einen Tipp ? 😌😌 also um die Schmerzen erträglicher zu machen ? Bei mir halten sie immer ne Stunde auf zwei an. Lg 🌸
Eisprung schmerzen
Ich habe leider keinen Tipp. Ich habe auch immer ES schmerzen gehabt, aber mit der Zeit wurde es besser. Mittlerweile habe ich nur noch ganz leichte Schmerzen
Dankeschön trotzdem :)
Ich habe sie leider extrem. So das ich zeitweise nicht stehen kann. Dann lege ich mich immer in die Wanne mit heiss Wasser dann gehts. Anders nicht auszuhalten. Habe aber Angst, das es schaden könnte werdend Übung für das Baby
Oh man das kenne ich. So war’s bei mir die ersten Eisprünge auch. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch bald besser wird 💗🍀
Bei mir ist der Mittelschmerz auch sehr stark ausgeprägt (nicht in jedem Zyklus)
Ist wie ein Krampf und zieht bis zum Damm 🙈🙈🙈 manchmal so arg dass ich weder stehen, noch sitzen kann. Muss mich dann legen aber nach ca. einer halben Stunde ist es vorbei. Wusste früher nie woher das kommt , mittlerweile bin ich mir sicher dass es vom ES ist. Aber ist nicht jeden Monat so heftig, manchmal nur ein leichtes Ziehen. Vielleicht hilft da Wärme ... 🤔🤔🤔
Ja tatsächlich hilft mir ein warmes Bad. Danach ist es angenehm aushaltbar.