Wie oft sollte man sex während der fruchtbaren tage haben ? Glaubt ihr es kann gereicht haben ?
Wie oft sex während den fruchtbaren tagen & eisprung
Mein Frauenarzt hat damals mal zu mir gesagt, vom 10-15 zyklustag sollen wir am besten nicht mehr aus der Kiste kommen🤗 hat funktioniert, ich wurde Schwanger. Aber ich denke jeden Tag 1x sollte man schon machen
Alle 2 Tage ist schon super 👌 so wird es oft empfohlen und da verpasst man die fruchtbaren Tage zumindest nicht.
Bei Lust und Laune aber natürlich auch mehr😊 (die fruchtbarsten Tage sind v.a. der Tag vor dem Eisprung und ggf. am Eisprungtag, falls du das genauer eingrenzen kannst).
Also natürlich könnte es bei euch gereicht haben. Wenn ihr morgen Lust habt, könnte man da natürlich nochmal nachlegen 🐝
Daumen sind gedrückt 🍀
Wir bekamen gesagt, dass alle 2 Tage ausreicht, dass Sperma überlebt ja durchaus mehrere Tage 👍
Ja wir auch, insbesondere weil dann auch die Spermienqualität auf einem hohen Niveau bleibt.
Wir hatten während der fruchtbaren Tage nur 2x GV und ich bin schwanger geworden. 1 Tag davor und am Eisprungtag selbst.
Drücke die Daumen