3 Clomi Zyklus ab wann mit Spitze ES auslösen?

Hallo ihr lieben
Heute kamen die blutergebnisse und ich hatte leider keinen Eisprung trotz Clomifen und habe danach fleißig Progesteron genommen. Wir starten jetzt in den 3 Clomifen Zyklus . Habe mal gelesen das der Eisprung mit einer Spitze ausgelöst werden kann ??

1

Guten Morgen :-)
Genau, das habe ich auch gemacht.
Bin zwischen ZT 11-13 zum Ultraschall, wenn ein guter Follikel dabei war (ab 17mm) durfte ich auslösen.
Hatte einmal einen Fertigpen und eine Fertigspritze, beides war die Ovitrelle.
Hat super problemlos geklappt. Beim zweiten Mal auslösen hat es geklappt, bin aktuell in der 5. ssw#verliebt
Drücke Dir ganz fest die Daumen!

4

Muss man denn die Spritze selber zahlen oder ist das Kassenleistung? Ja werde meinem Frauenarzt aufjedenfall drauf ansprechen bringt ja nichts wenn nichts springt und Tabletten schluckt.

2

Hey
Bist du dafür zum kiwu gegangen oder machst du das mit deiner gyn ?
Bei mir ist gerade die erste clomifen Einnahme und morgen muss ich zum us und bekomme gesagt ob und wann ich auslösen muss
Bin heute zt9 und ovus sind noch negativ

5

Guten Morgen ich bin bei meinem Frauenarzt , ich werde ihn aber bei Follikelultraschall aufjedenfall auf die Auslösespritze drauf ansprechen

3

Hi,

bei uns ist es der 1. Clomizyklus und wir haben gleich eine Spritze zum auslösen bekommen. Es erscheint mir bei dir sinnvoll, gerade wenn kein Eisprung trotz Clomifen stattfindet. Man sollte es ja nur sechs Monate lang nehmen und die Einnahme bringt dir ja dann nicht viel, wenn eh kein ES stattfindet.

Wir sind in einer KiWu-Klinik.

Würde es bei deinem Arzt ansprechen und nachfragen.