Hallo, meine Frage steht ja oben, ich bin mir immer noch nicht sicher welchen Es + ich bin..
Ich hatte am 27.4 meine Tage und am 07.und 8.5 meine smilie Ovus sowie am 7.5 spinnbarer Zv, ich vermute von Gefühl Es am 8.5 oder 9.5 da hatte ich drücken, ziehen im ul, meine Test sind alle weiß, daher vermute ich das ich nicht schwanger bin 😞
Oder ist es wirklich noch zu früh
Wer hatte auch Ende April seine Tage und hat schon pos getestet
Hallo ich hatte am 21.4 meine periode und am 2. Und 3.5. Pos. Ovu aber meine sst sind auch negativ und die Mens kommt einfach nicht 😔
Ja, das ist zu früh. Du bist ja heute erst Es+9/10. kann sein dass gerade erst die eEinnistung stattfand. Warte lieber noch 2 Tage oder besser sogar noch 4. Zu früh testen verunsichert nur, wie du siehst.
Viel Glück noch
Ich hatte vom 19.-22.4. meine Tage, jetzt noch keine Mens in Sicht, aber Test war heute früh negativ 😔
Hast du deinen ES bestimmt mit Ovus oder Tempi? Vielleicht hat er sich verschoben. Meine vorletzte Mens war am 19.04. Und mein ES sicher am 30.04. Bin jetzt schon wieder durch mit der letzten Mens, aber die kam pünktlich 14 Tage nach ES. Somit hatte ich einen 25 Tage Zyklus.
Dann habt ihr alle lange Zyklen oder? Ich hatte am 30.4 meine Regel am 9/10.05 ES bei einer zykluslänge von 26 Tagen, aber bisher noch nichts 🤷🏻♀️