Bin jetzt Es+9, bin hin und her gerissen ob es funktioniert hat... sowohl ich auch an meiner linken Brust diese montgomery drüsen etwas mehr zur Geltung kommen was eigentlich nie so war. Und die rechte Brust juckt am Tag ab und zu.
Es+9 Schwangerschaftstest heute Morgen negativ 😔
Hallo,
Wie genau ist dein Eisprung? Vllt hat der sich verschoben und du machst in ein paar Tagen nochmal einen Test. Ich wünsche dir viel Glück ❤
Also meine fruchtbaren Tage haben am 6.5 angefangen und am 9.5 war der eisprung laut dem Kalender von der urbia app
Eine App kann dir nie sagen, wann sein ES wirklich ist.
Ich habe meinen immer mit Ovus bestimmt, da ich wegen Schichtarbeit keine Temperatur messen konnte.
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin heute auch ES+9☺️ Habe mir vorgenommen erst am NMT zu testen. Keinerlei Symptome auf irgendwas 😅
Hast du Ovus benutzt?
LG 🧡
Hey, sry aber was ist ouvus?😅 möchte jetzt am Sonntag nochmal testen da söllte ich ja meine periode bekommen
Ovus sind Ovulationstests 😉
Ja am Sonntag werde ich auch testen solange meine Periode nicht kommt 😅
Bin auch ES+9 😅 und hab auch heute negativ getestet 🙈.
Naja ich hab mir vorgenommen Freitag nochml zu testen, ob ich das aushalte? 😂
Ja ich habe mir den Sonntag vorgenommen 🤦🏻♀️😅 aber blöd wenn man soviele Tests daheim hat und das ist mega verlockend jeden Tag zu testen obwohl man so halb schon keinen Bock mehr hat einen blöden strich zu sehen 🤦🏻♀️🙄
Hey. Ich habe ES+10 negativ getestet. Am ES +12 leicht positiv und ich bin jetzt in der 10 ten Woche schwanger. Also es kann noch geklappt haben 😉 Bei uns hat es 5 ICSI’s und 3 Kryoversuche gedauert. Kopf hoch🍀
Ich wünsche dir mal viel Glück, ist aber es+9 noch nit zu früh zum testen? Vl wirds ja positiv in ein Paart Tagen. Bin jetzt Es+7, kanns nicht mehr abwarten bis ich testen kann :(
Schon zu früh aber das warten macht mich irre 😅🙄 ich weiß genau wie du dich fühlst