Mein Handy spielt verrückt - spielt die Beiträge in alle mögliche Foren - sorry dafür!
Ich freue mich gerade sehr, denn nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Test positiv. Hatten die Tage davor GV und werden jetzt nachlegen 🤣 habt ihr von euren FÄ Tipps für die Einnistung bekommen? Habe Utrogestan bekommen, das ich ja erst ES+2/3 nehmen soll, aber würde mich interessieren ob ihr noch irgendwelche Tipps hättet. Habe eigentlich keine gravierende Gelbkörperschwäche und bin mir deshalb wegen Utrogestan unsicher 🙁 habe Angst, dass es mir meinen Zyklus durcheinanderbringt. Habt ihr Erfahrungen?
Nach gefühlter Ewigkeit ❤️ Was nun? Erfahrungen
1
wozu hast du es denn verschrieben bekommen? mehr als das kann man eigentlich nicht machen, aber wenn deine 2. ZH lang genug ist, hast du ja auch beste bedingungen viel trinken ist gut für die schleimhaut, am besten stilles wasser
2
FÄ hat gemeint für die Einnistung mit den Worten „Hilft es nicht, schadet es nicht“ 😅🙈
3
ich glaube damit hat sie recht, aber eigentlich muss man es halt vor der krankenkasse rechtfertigen als ärztin naja das ist ja nicht dein problem