Hallöchen alle zusammen 😊
Zuerst möchte ich einfach mal danke an euch alle sagen! Bei Fragen kriegt man sofort hilfreiche Antworten. Bei Kummer und Sorgen habt ihr immer ein offenes Ohr und trostspendende Worte! Ihr seid immer für einen da! Es ist einfach schön so einen Zusammenhalt zu sehen und selbst zu spüren🥰 DANKE ❤️
Und jetzt zu meiner Frage und meiner Hoffnung auf eure Erfahrungen:
Ich (26 Jahre, bisher keine Kinder) hatte im April (8. ÜZ) einen frühen Abgang in der 5.Ssw.
Wem erging es denn auch so und wie lange hat es dann gedauert, dass ihr wieder positiv getestet habt und alles gut ging?
Ich bin heute ES+8/9 und hoffe einfach, dass es bei uns ganz schnell wieder klappt 🍀
Ich danke euch für eure Erfahrungen 😘
Zum einen DANKE❤️ Und eine Frage 😊
Hallo 😁ich kann dir nur von mir erzählen und zwar hatte ich es 2009 da hatte ich mein Abgang in der 9ssw hatte dann im nächsten Monat meine Tage und dann hatten wir das Glück das sich unsere Maus auf den Weg gemacht hatte ich natürlich große Angst und hatte von meinem damaligen Frauenarzt gesagt bekommen wäre der Körper nicht bereit hätte er es nicht zugelassen und nun nach 11 jahren probieren wir noch ein Baby zubekommen 😅😇
Das klingt ja vielversprechend 😊 danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir ganz bald einen positiven Test 🍀🥰
Vielen Dank 😊wir wollen uns nicht unter Druck setzen aber irgendwie ist man ja doch gespannt und nervös ob es wieder alles so einfach läuft 😇
Huhu,
Erstmal tut mir leid, dass du einen Abgang hattest. Ich selbst hatte letztes Jahr im März einen abgang in der 5 ssw und danach nochmal dieses Jahr im Januar in der 5 ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger und müsste 7 oder 8 ssw sein. Habe meinen Termin erst am Donnerstag 😊 fühlt sich dieses mal auch ganz anders an als bei den Abgängen. Also bin ich positiv gestimmt, dass dieses mal gut geht. Habe aber auch schon 2 Kinder ❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch ganz bald positiv testen darfst. 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir alle Daumen 🍀 wie würdest du das „es fühlt sich ganz anders an“ denn beschreiben? Ich bin so neugierig 🙈
Dankeschön 😊
Mhh ja wie soll man das beschreiben... Also zum einen hatte ich die Symptome nicht so. Meine Brust tat nicht weh etc. Und meine Stimmung war auch anders. Nicht so wie jetzt. Kann es ganz schlecht beschreiben. Ich war heute beim Fa und konnte das Herzchen blubbern sehen
Man ist positiver gestimmt. 😊
Ich hatte im März einen Abgang in der 6ssw, Ende April meine erste Mens und durfte nun wieder positiv testen. Es klappt wohl bei vielen wieder ganz schnell🍀 wobei das ungute Gefühl leider bleibt...
Ich gratuliere dir zum positiven Test!
Das glaube ich. Man hat einmal so eine Erfahrung gemacht und macht sich natürlich immer wieder Sorgen😔
Aber alles wird gut! Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 😊
Hallo,
Ich habe zwei Kinder und vor beiden intakten Schwangerschaften hatte ich jeweils eine FG bzw. einen frühen Abgang.
Kurioserweise hat es jeweils etwas gedauert, bis ich (nicht intakt) schwanger wurde. Aber nach den Abgängen wurde ich dann beide Male super schnell wieder schwanger. Mein Sohn kam direkt, ohne mens dazwischen, nach der Fehlgeburt und meine Tochter im übernächsten zyklus nach einem frühen Abgang. Rückblickend fühlten sich beide Abgänge wie eine Art Probelauf für meinen Körper an.
Also ich drücke dir die Daumen, dass dein Nest gut bereitet ist und bald jemand einzieht!
Alles Gute!
Ich danke dir für deine Antwort. Das macht mir wirklich Hoffnung😊 ich wünsche dir alles Gute!🤗
Hallo 😊
Ich möchte meine Erfahrung gerne mit dir teilen und dir vielleicht ein bisschen Hoffnung geben 😊
Ich, 33 Jahre, keine bisher keine Kinder, hatte im März diesen Jahres einen frühen Abgang. Haben im nächsten Zyklus direkt weiter geübt, hat allerdings nicht geklappt. Nicht schlimm, der Körper braucht eben seine Zeit.🤷♀️ Habe dann meine Periode bekommen, alles gut. War für mich das Zeichen dafür, dass mein Körper den Abgang quasi verkraftet hat.
Im nächsten, also im 2. Zyklus durfte ich wieder positiv testen. Und das eindeutig 😊🥰 Der CB Wochenbestimmung hat 2-3 angezeigt und der Presense war auch sehr deutlich.
So war es beim ersten Mal nicht 🙈
Dieses Mal fühle ich mich auch anders. Ich bin entspannt, habe Energie und bin gut gelaunt, es tut mir nichts weh. Hatte quasi auch keine Anzeichen vor dem Test. War bei der ersten SS völlig anders. 😬
Ich hoffe, dass das nun alles gute Zeichen dafür sind, dass unser Krümel sich schön eingekuschelt hat und dass er bei uns bleiben wird 🥰😊
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀😘
Daumen sind ganz doll gedrückt 😊
Das hört sich so toll an 🥺🥰 ich drücke dir alle Daumen! Und wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼 🥰
Vielen lieben Dank 😊😘