Wann nach FG ES?

Hallo, ich hatte am 16.05. eine FG und lass es gerade natürlich abgehen ohne AS. Blute noch viel aber meine frage wäre, wann würde ich denn meinen nächsten ES haben? 14 tage nach dem bluten?
Und wie war es bei euch nach der FG, wurdet ihr direkt wieder schwanger und ging auch alles gut? Meine frage vor allem für alle Ü34.
Ich hatte vor 13 jahren auch eine FG und wurde direkt wieder im ersten zyklus schwanger. Da war ich aber auch erst anfang 20.

1

Hey, also bei meiner 1. FG hatte ich danach an ZT14 einen ES. Bin da aber nicht sofort schwanger geworden, sondern erst einen Zyklus drauf. War leider wieder eine FG und dieses Mal kam danach der ES auch erst an ZT29...

2

Nach meiner FG hatte ich anstatt einen sonst 26 Zyklus mit ES immer um den 10/11 Tag hatte ich dann ein 30 Tage Zyklus mit ES an Tag 17

3

🙋‍♀️
Ich bin zwar erst 32 aber das ist ja nicht sooo weit weg...
Nach der FG war mein ES ZT 20/21 bei einer Zykluslänge von 34Tagen! (Vorher immer 28Tage)
Ohne direkte Schwangerschaft!
Jetzt bin ich grade Anfang 2. Zyklus nach FG.

4

Huhu,
Erstmal tut mir das sehr leid...
Ich hatte jetzt in der 6. Woche eine Fehlgeburt. 13 Tage Blutungen und ZT 15 oder 16 einen ES. Vorher immer so Zat 13/14 bei einem 28 Tagezyklus.
Bin derzeit ES+5 oder 6. Weiß also noch nicht,ob es wieder geklappt hat....

5

An ZT 28 hatte ich meinen 1. ES . 12 Tage später 1. Periode und jetzt wieder frisch schwanger.

Alles Liebe🍀