Hallo meine Lieben đ„°
Ich habe im August letzten Jahres meine Pille abgesetzt. Seitdem werden meine Zyklen immer lÀnger. 26,32,35,44,66...
Ich war Anfang April zur Vorsorge und meine Fà hat mit Mönchspfeffer verschrieben.
Zudem nehmen ich Vitamin D sowie Folio und trinke LaVita. Meine FĂ meinte ich sollte mal zum Hormoncheck vorbei kommen zwischen dem 2-5 ZT.
Nun bin ich schon ZT 59 und mein Ei ist laut Kurve immer noch nicht gesprungen. Temperatur schwankt immer zwischen 36,2-36,3... auf meine Mens kann ich also mindestens noch zwei Wochen warten...
Ich werde das ungute GefĂŒhl nicht los, dass bei mir etwas nicht in Ordnung ist. đą
Was meint ihr, sollte ich noch mal anrufen und das abklĂ€ren lassen oder warten... warten... warten? đ
Wann zum Frauenarzt? AbklĂ€ren lassen? đ„ș
Es tut mir so leid fĂŒr dich - das ist anstrengend und frisst einen auf đ„ș MöPfef. ist ja schon mal was gutes - ich wĂŒrde (und es ist ja nur meine eigene Meinung) anrufen , gucken lassen und hoffen ...
Die Sprechstunde muss ja nicht wirklich wissen was genau los ist - sonst bekommst du einen Termin ,,irgendwann,, ich wĂŒrde nur sagen Fr. doctor hat gesagt ich soll zum Check zwischen ZT 2-5 und ich wĂŒrde gerne nach einem Termin fragen đ€
Alles alles liebe đ
Huhu,
wie alt bist du denn? Darauf kommt es auch immer an, wie lange man warten sollte.
Hast du es schon mit Inositol versucht? Das verbessert nachweislich die Eizellreifung. Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, jetzt sind sie bei ungefĂ€hr 30 đ
WĂŒrde an deiner Stelle versuchen einen Termin zu bekommen und auf einen Hormonstatus zu bestehen.
Viel GlĂŒck đ
LG Luthien mit ââ