☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Hälfte der Woche ist schon geschafft.

Meine Parameter sind noch nicht eindeutig und bt ist heute ein bisschen gefallen. Aber ich denke morgen wird sie richtig nach oben gehen 😊.

Wie sieht es bei euch aus ?
Habt alle einen schönen Tag und die hibbler , immer schön entspannt bleiben 😁.

Lg

1
Thumbnail

Trackle

2
Thumbnail

Guten morgen, warte schon sehnlichst auf meinen fa termin nächste Woche und hoffe er macht was

8

Das glaube ich dir. Ich hoffe sie hilft dir . 🙂🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

ich Puste mal, dann geht sie morgen wieder nach oben.

Meine Kurve spricht für sich. Auf in einen neuen Zyklus. Gestern habe ich schon mit Consiva bzw. Myo gestartet. Verändert das denn etwas bemerkbar beim Zyklus?

Einen schönen Wochenteiler euch allen.

9

Es wird den Eisprung nach vorne holen. 😉
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus ☘☘☘🧡

64

😔❤️

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Ht ist blöd, die ist zu hoch 🙄 so war sie sonst eher nach dem Eisprung. ich hoffe Sie sinkt ab morgen wieder.
Was wird das wohl für ein Zyklus werden.

10

Meistens fällt sie zum Eisprung wieder 😉🤞🤞

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich glaube mein Post gestern ist irgendwie nicht richtig angezeigt worden 🤔

Meine Kurve macht mir richtige Hoffnung 🙆‍♀️
Aber ich weiß ja, schöne Kurven machen noch nicht schwanger 😌

Schönen wochenteiler!!

7

Das sieht bis jetzt super aus. 🍀
Ich habe das leider auch ganz oft, dass mir mein eigener post nicht richtig angezeigt wird, wenn ich meine Benachrichtigung ansehen will. Das nervt ziemlich…

12

Urbia schüttelt ab eine gewissen Anzahl von Postings alles durcheinander. Das ist für mich auch schwer mit Antworten und manchmal geht einer unter 🙄.

Deine Kurve ist wunderbar. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich denke auch dass deine kurve morgen ordentlich steigen wird. 😊 Trackel ist übrigens momentan ausverkauft 😉 so ein Mist… bin aber auch hin und her gerissen. Eigentlich kann ich meinen eigentlich kann ich meinen Eisprung auch so schon ganz gut bestimmen 😅 irgendwo hab ich gelesen, dass Trackel nach einem Jahr gegen 99€ ausgetauscht werden muss, stimmt das?

Ja… bei mir tut sich einfach nichts 🤷🏼‍♀️ Das wird noch eine Weile dauern…

Habt einen schönen Tag 😊

13

Das habe ich gelesen das trackle ausverkauft ist, aber ab Juni liefern sie wieder und das ist ja schon in 2 Wochen.😉 Aber dafür ist er jetzt im Angebot bei Vorbestellung

Trackle muss nach 2 Jahren ausgetauscht werden. Er ist mit Batterie und wird nicht tgl geladen.

16

Na ich hoffe doch, dass das Thema Kinderwunsch in 2 Jahren endlich abgeschlossen ist 😉 hab mir das Schätzchen jetzt bestellt. Vor der ivf ist es vielleicht gar nicht so doof. Oder wenn es mit der ivf auch nicht klappt… hab jetzt sogar nur 149€ bezahlt, mit dem Code „fruehling-lebensgefuehle“ gibt es noch 12%

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin im frühdienst und schon länger wach und fleißig. Meine bt ist heute auf 36,97 gestiegen 😊.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

14

Oh , das klingt super 😊. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 🧡

15

Hallo ihr lieben 🥰

Ich mach heute auch mal wieder mit. Solea, schön das du noch hier bist. Wir sind ja quasi fast gleich weit 😍😍
Meine Kurve spinnt total - nichts konform.
Gestern massiver MS und BS gehabt, heute wieder alles weg 🤣

Habt alle einen wunderschönen Tag 🥰🥰🍀🍀🌻🌻

17
Thumbnail

Kurve vergessen 🤣🙈

18

Er war gestern so wie bei mir 😊.
Jetzt können wir entspannt hibbeln 😜

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen 😋

Meine kurve fällt 😶 irgendwie werd ich daraus nicht schlau 🤪


Wünsche allen eine schöne restwoche 🌸

21
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

22

Wirklich schwierig. Aber ich denke das ein Eisprung war 😊