Nach FG- könnte das Richtung ES gehen?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage....
Ich habe am 11.05. leider mein Baby in der 9.ssw ziehen lassen müssen. 😭
Ich habe immer noch beim Abputzen leicht verfärbes Klopapier. Sonst ist aber alles gut. Laut FA dürfen wir weiter versuchen....
Jetzt habe ich wieder mit Tempi messen angefangen und sie sinkt die ganze Zeit. Könnte das schon Richtung ES gehen?
Das wäre was früh, oder???
Hätte ich überhaupt die Chance, trotz der langen Blutung, wieder schwanger zu werden?
Kann vielleicht irgendjemand berichten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☺

1

Hallo Ina,

erstmal tut es mir Leid, wegen deiner FG. Ich selbst hatte auch eine am 30.04., ein natürlicher Abgang ohne Ausschabung. Meine FÄ gab beim Nachsorgetermin sofort wieder grünes Licht und sagte mir auch, da es im UL schon wieder ordentlich arbeitet.
So wie du, hatte ich auch immer noch Schlieren Blut beim abwischen. So ca. bis ZT10/11. Dann ging es bei mir in Richtung ES und alles war wieder "Rein". Hatte meinen ES an ZT 16. Sonst immer an ZT 14, aber ich denke durch die FG eben ein paar Tage später.
Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen früher, die anderen später. Einige vielleicht gar nicht?!
Ich bin gespannt, wie und/oder für was sich mein Körper entscheidet. Vielleicht hat es geklappt, vielleicht ist er noch nicht soweit?
Ich drücke dir und mir und uns allen von Herzen die Daumen!!

2

Ich danke dir für deine liebe Antwort.
Dann sieht es bei dir ja quasi genauso aus wie bei mir. 😊
Das macht mir Mut!! Danke!!!!
Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich auf jeden Fall die Tage einen ES haben werde und natürlich wünsche ich dir, und allen anderen auch, dass wir schnell einen positiven Test in der Hand halten. Danke 🍀