Hallo ihr lieben ich hatte im Februar eine bauchspiegelung da würde festgestellt das beide Eileiter zu sind
Meine Frage ist kann man sie öffnen lassen durch eine Op ?
Sind schon welche trotzdem schwanger geworden? Trotz Zuher Eileiter
LG Vanessa freue mich wenn ihr mir helfen könnt
Eileiter zu
Hallo,
ja ich bin 2x mit einem verstopften und einen stark verzögert durchgängigen Eileiter auf natürlichem Weg schwanger geworden. Ein paar Monate nach der Bauchspiegelung, und da wurden sie nur untersucht also nix operiert. Denke vielleicht hat sich etwas durch diese Spülung die da gemacht wird um die Durchgängigkeit zu prüfen, gelöst.
Und mir wurde da auch gleich zur künstlichen Befruchtung geraten. Lg und alles Gute
Danke für deine Nachricht
Hallo Vanessa
Mir wurden mittels bauchspiegelung die Eileiter durchspült. 4 Wochen später war ich mit meiner Tochter schwanger.
Lg Tina
Ja meine sind nach der Spülung immer noch zu
Ja per einer OP kann man dies machen. Eine Freundin von mir hatte es auch und wurde danach sofort schwanger. Jetzt wäre die Gefahr das man eine ELSS bekommt oder eben gar nicht. Da sie frei sein müssen um in die Gebärmutter zugelangen.
Also mit eben gar nicht meinte ich das man gar nicht schwanger werden kann auch solange die verdtopfung ist oder das es eben zur ELSS kommen würde.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.