Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute den 2. Kryotransfer nach ICSI. Mir wurden 2 Embryonen an Tag 2 zurück gegeben(1x 2 Zeller und 1x4 Zeller) , allerdings in einer schlechten Qualität. Der Arzt sagte es ist Grad 3 (die Aufteilung geht von 1-3), also 3 ist die schlechteste Stufe für den Tag. Es hat aber noch zum TF gereicht.
Ist jemand mit einer schlechten Embryonenqualität schwanger geworden oder kann ich mich jetzt schon wieder auf einen negativen SST vorbereiten? Gibts überhaupt ein Fünkchen Hoffnung? 🙈
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.
LG
Schlechte Embryonenqualität bei Kryotransfer
Hallo Liebes,
stell doch deine Frage im Forum "Unterstützter Kinderwunsch". Da kann dir sicher jemand eine Erfahrung mitteilen.
Fühl dich gedrückt und ich drück die Daumen, dass sie sich festbeissen.. wir wissen ja auch nicht, welche Qualität wir an Tag2 waren
Vielen lieben Dank für den Tipp 💜 dann werde ich da nochmal nachfragen! ja das hat der Arzt auch gesagt.. selbst auf natürlichem Weg sind die Embryonen nicht immer in A Qualität und man wird trotzdem schwanger ☺️
All meine A-Quali-Embryonen haben sich nie auch nur einen Hauch eingenistet. Aber aus meiner, in jeder Hinsicht mit Abstand, schlechtesten IVF sind die schlechtesten Embryonen entstanden - mein Sohn entstand daraus und hat für mich persönlich schon immer eine top Qualität!
Oh wow! Das ist wirklich beruhigend!! Dann kann ich doch noch ein wenig hoffen..obwohl ich schon am Blick des Arztes gesehen habe, dass es eine Nullrunde werden könnte! Aber die können ja auch nicht alles wissen, Ausnahmen gibts halt immer wieder wie Man sieht 😊 vielen Dank für die Antwort!!
nehmen du & dein partner vitamine, hast du myo-inositol probiert?
viel glück, letztlich reicht ja ein einziger embryo, der sich gut entwickelt
Ja wir schlucken so ziemlich alles, was der Markt hergibt! 😁😁 mein Mann nimmt brav Maca und Orthomol. Und ich mache momentan pimp my eggs ..von Inositol hab ich nun auch schon öfters gehört. Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? Weißt du, ob man das den ganzen Zyklus über durch nimmt?
ja, myo-inositol ist eins der wenigen mittel im kiwu, das wissenschaftlich sehr gut belegt ist. verbessert die eizellenqualität und kann den zyklus leicht regulieren. das nimmt man immer durch
Hallo. Ich habe bei meinem Kryotransfer an Tag 5 eine 1CC Blasto zurück bekommen. 1 D ist wohl das Schlechteste. Im März wurde ich nicht schwanger aber im April bekam ich dann die Blasto zurück und jetzt bin ich in der 10 ten Woche schwanger. Wollte den zweiten Transfer erst gar nicht mehr weil ich dachte das es eh nichts bringt. Jetzt bin ich total glücklich. Drücke die Daumen das es klappt 🍀🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.