Einfach schlecht drauf

Heute Es+10..Letzten beide Zyklen gab es schon ab Es+10/11 Blutungen..Gestern ein Hauch von Strich denke aber der Ovu hat abgefärbt. Heute getestet wenn ein Hauch dann nur prägelinie..Heute zweimal ein so mini Hauch anderen Ausfluss nur bei genauer Betrachtung. Mit ständigen Unterleibsziehen..eigentlich wird dieser Ausfluss über Tag mehr und richtige Blutungen setzten ein..bisher nix mehr nur ständiges ziehen..achja und mega schlechte Laune...Ach mensch Wetten morgen früh ist die Mens da..kann es nicht einfach Heute noch passieren damit man den Zyklus abhaken kann...ich hasse mein Fünkchen Hoffnung weil ich vom Kopf her weiss das da was im Anmarsch ist...so motzen Ende..

1

der kiwu und die hibbelzeit kann einem echt die laune verderben. vielleicht magst du auch erst an NMT testen, dann fällt dieses striche-raten weg und man bildet sich nicht überall linien ein :-) viel glück im nächsten zyklus #klee

2

Ja war das letzte mal..Klasse so hat man echt 2 Tage schlechte Laune..bei dem ziehen weiss ich nicht warum es so lange dauert..und da war heute definitiv ein bißchen schon zu sehen im zervix. Morgen hab ich Gott sei Dank viel zu tun...