Guten Abend ihr lieben,
Diesmal geht es nicht um mich, sondern um meine Freundin.
Sie durfte gestern Positiv test, was mich sehr freut. Daraufhin sagte Sie mir noch, das Ihr Orakel negativ sei und der Ovu heute Nachmittag auch nur gaaaanz zart war.
Das Orakel führte Sie mit MU durch.
Nun sagte ich Ihr, das es nichts zu bedeuten hat, da Ihr Test Positiv ist. 🙈...
Sie möchte es so ganz nicht glauben, da Sie im Internet viel gelesen hat, das der Ovu oder das Orakel Positiv sein müsse..
Wie ist dies nun ? Hatte ich recht, das der Ovu beim Orakel nicht zwingend Positiv sein muss ???..
Liebe Grüße
Orakel Negativ TeT Positiv. Freundin sagt das Ihr Orakel Positiv sein muss..
Meine Ovus zeigten nichts,...auch als meine Schwangerschafttests schon explodierten ;)
Ich denke, deine Freundin kann da beruhigt sein, sie ist schwanger 😊
Genau was Ich Ihr sagte. 🙈.
Das Internet ist manchmal echt nicht so gut 🤭
Genau das gleiche auch bei mir. War auch verunsichert, aber liest man schon ab und zu.
Sorry, aber vielleicht sollte sie zuerst den Begriff „Orakel“ googlen. Ovus sind nunmal LH-Tests und beim Orakeln HOFFT man auf eine Kreuzreaktion mit hCG. Diese muss aber nicht eintreffen, dafür gibt es ja HCG-Tests. LH muss nach dem ES niemals erhöht sein, es KANN.
Alle Gute für Deine Freundin 🍀
Liebe Te : BESTE ANTWORT 🥰
Alles gute für deine Freundin 🍀💞 schön das sie dich hat und dir so Gedanken um dir machst 💞🍀💞 noch nach dem Gespräch 🥰
Bei mir war der Schwangerschaftstest auch viel viel früher positiv als das Orakel. Wenn sie weiter orakelt wird das Orakel vermutlich auch noch positiv.
Natürlich ist sie jetzt schon schwanger.
... Aber der Ovulationstest soll ja die Ovulation feststellen.
Und der Schwangerschaftstest die Schwangerschaft.
Beide erfüllen also ihren Dienst: Wieso sollte sie denn eine Ovulation haben, wenn sie schon schwanger ist? Dieses Orakeln würde mich nur kirre machen.