Guten Morgen Mädels,
Ht fängt nun auch mal an zu steigen. Wir schauen mal wie es weitergeht 😊.
Heute geht es nochmal zur Frühschicht und dann Wochenende 🥳.
Wie sieht es bei euch aus ?
Gibt es schöne Neuigkeiten? 🤩
Habt alle einen entspannten Tag ☀️
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen ☺️
Na siehst du, geht doch. Ich Puste mal ganz kräftig damit die Werte dieses Mal nicht mehr sinken und laaaange oben bleiben.
Bei mir hat sich in der Kurve nicht viel getan. Aber ich merke, dass ich am Eierstock was tut und der Muttermund zieht sich hoch.
Habt einen schönen Tag
Ich bin gespannt ob deine puste hilft 😅.
Dann kuschelt mal schön am Wochenende 😘
Guten Morgen liebe solea,
Auch wenn ich sagte ich werde es nicht tun... hab heute an ES +11 getestet und durfte das erste mal in meinem Leben dieses unfassbare Gefühl haben Schwanger zu sein ❤😊
Ich weiß dass es noch sehr sehr früh ist, aber trotzdem macht es mich jetzt schon so überglücklich.
Aber mein erster Gedanke war, dass ich erst vor 3 Tagen meine erste Biontech bekommen habe.. ich hoffe das macht nichts...
Ich wünsche mir für euch alle, dass auch ihr bald positiv testen dürft❤🍀😊
bei uns hat es jetzt in dem Monat geklappt, in dem ich ava zwar täglich getragen habe, aber mir die Auswertung nicht täglich angesehen habe...
Habt einen wundervollen Tag ❤❤❤
Super ich wusste es doch dass die Kurve eine Glückskurve wird.
Das mit biontech macht nichts. Habe gestern von meiner Freundin erfahren dass die stiko den Impfstoff endlich für Schwangere frei gegeben hat. Die ist in der 13. Woche und bespricht es nochmal mit dem Frauenarzt und lässt sich dann die zweite Impfung geben.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Guten Morgen.
Gestern waren die Schmerzen der OP hart. Das hatte ich bei der ersten nicht so in Erinnerung. Aber da war auch noch kein Zwerg da der bespast werden möchte und ich konnte besser still sitzen.
Aber mein Mann hat sich gestern um den kleinen gekümmert trotz Impfung und männergrippe 🥰
Hoffe jetzt geht es bergauf.
Ja mit kleinkind ist das echt schwierig.
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser 😘
Guten Morgen,
Schön das deine ht jetzt auch mitzieht 😊👍.
Meine Kurve sieht ganz gut aus bt ist jetzt bei 37,04 Grad.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓
Wow, so früh schon bei 37 Grad? Dann ist das bestimmt deine Glückskurve! Ich drücke dir so die Daumen! ❤️💚🍀
Danke dir, ich hatte auch bereits an zt 12/13 positive ovus, von daher ist das schon ein bisschen vorbei 😊. Mit den 37 Grad hatte ich in keinem Zyklus Probleme.
Ich würde es uns allen wünschen das wir bald positiv testen dürfen 🥰.
Guten Morgen an alle,
ich hab heute wieder so geschwitzt und war ab 3 Uhr wieder hellwach 😴🙄 diesmal war ich schlauer und bin schon 21 Uhr ins Bett. 😅 Habe mich gefreut, dass die Temperatur weiter oben ist und alles soweit ok aussieht.
Kommt alle gut ins verlängerte Wochenende und viel 🍀 für die Kurven.
Wirklich toll und besonders der hrv 😘☘☘
Guten Morgen,
nur noch heute, dann ist endlich ein verlängertes Wochenende 😁.
AF und HRV sind bei mir niedrig und RP inkl HT steigen 🍀❤️.
Bei meiner BT wurden heute auch mal die Balken eingetragen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Danke Liebes 🍀😘