Hallo Zusammen,
Ich nehme seit dem 22. April regelmäßig Mönchspfeffer ein. Eigentlich hätte am 14. Mai meine Periode beginnen sollen. Ich habe seit dem mittlerweile mehrere Schwangerschaftstest gemacht und die waren alle negativ. Der Ovulationtest zu dem Zeitpunkt als ich eigentlich meinen Eisprung haben hätte sollen war ebenfalls negativ. Hat bei Euch nach der Einnahme von Mönchspfeffer schon die Periode einmal komplett ausgesetzt? Ich habe im Oktober meine Pille nach sehr langer Einnahmephase abgesetzt und hatte danach meine Periode immer ziemlich lange mind. 7-10 Tage daher hat mir meine Frauenärztin auch Mönchspfeffer verschrieben.
Ausbleiben von Periode - Mönchspfeffer - SST negativ
Hi
Ich nehme seit Mitte meines letzte Zyklus auch Mönchspfeffer, da mein Zyklus immer 37 Tage dauerte.
Der letzte mit Mönchspfeffer dann plötzlich 46 Tage, auch ich habe wie du mehrerer SST gemacht die natürlich alle negativ waren.
Ich habe nun schon von vielen gehört, dass das im 1.Zyklus mit Mönchspfeffer vorkam, dass der Zyklus meeeeega lange war, die darauffolgenden aber wieder normal mit 27-28 Tage ca.
Das kann ich noch nicht bestätigen, bin jetzt an ZT 6 nach diesem mega-Zyklus.
Können hierzu aber in Kontakt bleiben wenn du magst ☺️
Ja können gerne dazu in Kontakt bleiben irgendwie voll verrückt dass so eine „Pille“ doch so einen starken Einfluss hat ich „bin“ jetzt da meine Periode ja nicht gekommen ist bei ZT 41 🙈
Hi das ist jetzt mein 2 ter zyklus mit Mönchspfeffer und letzten monat hat sich mein Eisprung um eine woche verschoben. Mach weiter Ovus vielleicht ist es bei dir auch so
Ja die Probiere ich weiter aus ☺️ Mal schauen was nächste Woche angezeigt wird da wäre es dann wieder soweit..
Hallo ich nehme auch seit April Mönchpfeffer und warte auch auf meine mens bin nmt+2 Test waren positiv aber auch negativ 🙄
Heute tempi absturtz
Habe dann hier auch gefragt ,und da war die Antwort nein bleibt nicht aus ,aber werde mit meiner Ärztin noch Mal drüber sprechen
Ich habe es seit 2 Tagen abgesetzt Fals ne SS ist aber ich warte jetzt das die Blutung einsetz