Hi ihr lieben sollte gestern meine Menstruation bekommen.. Hab jetzt iwie menstruation schmerzen die lange anhalten dann aufhören und dann wieder.. Aber die Menstruation ist nicht in Sicht.. Vllt kommt es ja noch.. Da ich vor 2 tagen mit facelle negativ getestet habe denke ich nicht das ich schwanger bin... Aber iwie mache ich mir langsam Hoffnungen was ich eigentlich lassen sollte.. Hatte jemand auch sowas und hatte negativ getestet und war doch schwanger
Menstruation schmerzen ohne blutung sst negativ
Mach doch einen Test💁♀️In 2 Tagen kann viel passieren und Mens schmerzen ohne Mens hatte ich damals auch 😜
Aber vor 2 tagen war da ned mal ein hauch 😂 dein Wort in Gottes ohr aufeinmal bin ich schwanger 😂😂😂
Naja es gibt ja einige Frauen die erst ab nmt positiv testen :)
Hallo, ich bin grad auch in der Situation. Gestern NMT und vor 2 Tagen negativ. Ich hab auch Unterleibsziehen. Mensch, dann soll die Mens wenigsten kommen, dann hab ich es hinter mir. Diese Warterei macht mich echt irre 😑. Ich wünsch dir viel Glück 🍀
Danke wünsche ich dir auch aber ich glaube den zyklus wirds auch nix bei mir wie lange übst du schon?
Zeitlich gesehen seit Oktober 2020, aber da hat es im 2. ÜZ geklappt, dann war die zwangsbedingte Pause und nun wieder 2. ÜZ.